Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
9.707 Aufrufe

Gomez IST die Tormaschine!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

WM-Quali und Saisonstart in der Bundesliga! Kuranyi fliegt bei Quälix Magath, ohne Treffer ist Mario Gomez doch die wahre Tormaschine - und Jogi Löw schmiert sich selber an.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 41
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Axel 10. August 2009, 17:27

    Endlich wieder Bundesliga! Bin vor allem auf Wolfsburg und natürlich Schalke gespannt. Keep watchin’! ;-)

  2. Thomas (d11b Team) 10. August 2009, 17:34

    an alle! viel spaß mit der 1. folge. bitte um feedback! schaut euch auch mal auf der startseite umj. da gibts neue feature: spielplan undergebnisse.

  3. Phil 10. August 2009, 18:17

    juhu Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn^^. Ok Ist Jetzt übertrieben, aba gail endlich wieder D11B-Clips. Aber eine (2) Frage(n) hätte ich: Sind die Clips ab jetzt immer so kurz? Und gibts da dann au immer so ne Handlung wir früher (also zum Beispiel die Reise nach Wales…)?

  4. Thomas (d11b Team) 10. August 2009, 19:23

    @phil: die neuen clips sind eher kleine sketche als 1 geschichte. leider waren auch die geschichten-clips die teuren. die sind auf lange eit im web nicht refinanzierbar. jetzt geben wir uns erstmal damit zufrieden. jedesmal garantiert witzige szenen.

  5. Wolfsburg-Fan 10. August 2009, 19:49

    Das neue Format der D11b Clips ist etwas gewöhnungsbedürftig, schade das sie keine Handlung an sich haben. Das grüne Gesicht von Löw ist auch ungewohnt. Wird er das jetzt immer haben?

  6. Thomas (d11b Team) 10. August 2009, 20:04

    @wolfsburg-fan: das grüne gesicht hat er nicht immer. aber er steht für uns jetzt mehr für beauty und modell. das hatte ja in der sexy,sexy folge gut geklappt und auch im echten tv macht er ja viel werbung für so was. das muss man natrülich karikieren.

  7. Phil 10. August 2009, 20:18

    ja macht nix das die so kurz bleibe, solang sie so geil sind wie immer ist das ehh scheißegal…. und das mit beautymaske kommt mal richtig fett

  8. Wolfsburg-Fan 10. August 2009, 21:07

    lustig ist der Clip ja trotzdem. :)

  9. weltimperator 10. August 2009, 23:01

    hauptsache mal neue szenen und nicht immer diese zusammengeschnittenen schnipsel

    find ich super

  10. jupp94 10. August 2009, 23:37

    Super Clip mit Qüälix Magath der hats ja sogar schon in die Doppelpass Satire auf dem DSF geschaft!

  11. Wolfsburg-Fan 11. August 2009, 06:57

    @ Jupp94

    Gott sei dank ist das so. Sonst hätte d11b wahrscheinlich nicht so viel Geld für neue Clips.

  12. Thomas (d11b Team) 11. August 2009, 07:03

    @jupp: bei dsf im tv oder online?

  13. jupp94 11. August 2009, 09:28

    Während der Sendung im Satire Clip1″Schwarz auf weiß” sogegen 11 Uhr

  14. Wolfsburg-Fan 11. August 2009, 10:40

    @ Thomas

    Bei “Bundesliga aktuell” auf DSF wurde am Donnerstag der Clip “D11b Reloaded-Deutschlands coolstes Team” gezeigt.

    Letzten Sonntag bei “Doppelpass” gab es dann nochmal einen kurzen Ausschnitt vom selben Clip, wo Magath den Kuranyi trainiert.

  15. Thomas (d11b Team) 11. August 2009, 11:21

    @wolfsburg-fan: danke für die info. dsf will online via tv bewerben. das scheint ja geklappt zu haben.

  16. schalke fan 11. August 2009, 12:17

    Wird es bald die Clips geben die beim Beitrag “die schönste Nebensachen der Welt” angekündigt wurden geben und wenn ja wann ungefähr?

  17. Thomas (d11b Team) 11. August 2009, 12:23

    @schalke fan: schau hier: http://www.youtube.com/user/Ratgeberzent raleTV … und im speziellen den hinweis fegefeuertv. mehr darf ich aber nicht verraten ;-)

  18. Chefcoach-Tobi 11. August 2009, 15:50

    Ganz Gut geworden der erste Neue Clip ;)

    Schade nur, dass es für Schalke dieses Jahr wie schon die letzten 52 Jahre zuvor NIX zu holen gibt :D

  19. Viktor aka Messi 11. August 2009, 17:33

    Tobi eine Meisterschaft wird ich den Schalkern gönnen. Das sie nur 4 min meister waren is voll scheiße!!!

  20. Nürnberg-Hoffenheim Fan 11. August 2009, 21:57

    Na,na. Nur weil der Herr Quälix bei Schalke ist, heißt das noch lange nicht, dass Schalke Meister wird. Hat Magath selber gesagt. Und dieß sage ich nicht nur, weil Schalke gegen meinen Glubb gewonnen hat.

    P.S.: Vielleicht werden es doch 5 Minuten
    P.S.2: Wann kommt was von Mattes und Ulf?

  21. Fussballfan 17. August 2009, 11:05

    Gibt es dieses Jahr kein Tippspiel zu jedem Spieltag?

  22. Thomas (d11b Team) 17. August 2009, 11:53

    doch können wir gerne machen!!

  23. Ich nicht du 18. August 2009, 10:03

    das is viel besser als das alte

  24. D11B 19. August 2009, 08:47

    ich bin ja auch dafür das das neue besser ist als das alte aber ich meine es sollte keinen sprecher geben

  25. Nicole Heinrich 12. November 2009, 18:10

    so klasse ich find alle spots genial, am meisten yogi und michi loool…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Das coolste Team Deutschlands - D11B Reloaded Kuranyi auf der Couch - D11B Reloaded »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz