Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
Mediencenter
10.178 Aufrufe

Kuranyi auf der Couch - D11B Reloaded

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Gerade mal dritter Spieltag - und schon wieder Krise bei den Bayern. Liegts an den Kommunikationsproblemen zwischen den Spielern? Kommt Klinsi zurück? Kevin “Klapse” Kuranyi ist jedenfalls ganz woanders…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 35
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas (d11b Team) 24. August 2009, 18:26

    viel spaß beim schauen! euer d11b team

  2. Big-G 24. August 2009, 18:41

    die folge ist klasse :D

  3. Thomas (d11b Team) 24. August 2009, 19:10

    @big-g: danke! gerade der kuranyi als “monk” hihihi…

  4. Manu 24. August 2009, 21:48

    ahhhh wie geil… von vorne bis hinten.. echt geil :D

  5. Wolfsburg-Fan 24. August 2009, 22:49

    Fieser Spruch gegen Kuranji am ende, aber sonst super Clip. :)

  6. Dav83 25. August 2009, 14:46

    Also als Schalke fan find ich es ein klasse Clip mus ja spass dabei sein und das ist euch gelungen weiter so d11b Team!

  7. stinotrack 25. August 2009, 19:40

    Endlich sind sie wieder da.
    Super, großes Kompliment an die Macher!
    Da hab ich so lange drauf gewartet, endlich wieder die coolen Knetfiguren zu sehen, und dann gibts zu jedem Spieltag noch einen extra Clip. Das ist einfach traumhaft.
    Endlich nicht mehr die unlustigen Puppen!!!
    Dafür Quälix, Kuranyi, Gomez und die anderen. Super Auswahl an neuen und alten Characteren.
    Weiter so, bitte!!!

    Freue mich schon auf den nächsten Clip.

  8. Christian 26. August 2009, 21:23

    Einfach nur lustig…:) die neuen puppen gefallen mir auch und das mit kurany ist auch lustig

    weiter so ;)

  9. Flodian 31. August 2009, 21:52

    Richtig gutes video
    es macht einfach spass zu zusehen

  10. Christian_WOB 4. September 2009, 18:04

    Gefallen mir super, aber warum erst jetzt Magath? Das kommt einem fast so vor, als würdet ihr euch dagegen sträuben, einen Wolfsburgcharakter einzubauen. Kaum ist Magath bei Schalke, wird er bei D11B eingebaut. Wenn Marcel Schäfer oder Gentner wechseln, passiert das dann auch?!
    Ich will Wolfsburger sehen hier! ;)

  11. Carmen 9. September 2009, 09:55

    Absolut Spitze!!

    ..Du bist nicht Ronaldo …

    Ich freue mich das ihr weiter macht!!!

  12. Marci 23. Oktober 2009, 22:05

    geil

  13. Nicolas 5. April 2010, 12:52

    Voll lol ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Gomez IST die Tormaschine! Poldi prügelt Mitspieler - D11B Reloaded! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz