Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
7.627 Aufrufe

Poldi prügelt Mitspieler - D11B Reloaded!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Zweiter Spieltag in der Bundesliga! Tormaschine “Gomez 2.0″ pimpt seine Trefferquote, Prinz Poldi tritt mit harter Hand seine Kölner Regentschaft an - und Quälix Magath setzt erfolgreich zum tödlichen Pass an!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 40
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 17. August 2009, 21:45

    Dann bin ich mal der erste…..

    Lustig, aber nichts was mich vor lachen jetzt unter den Tisch hauen würde.

  2. Nürnberg-Hoffenheim Fan 18. August 2009, 13:36

    Etwas brutal!
    Und ein Gomez-Roboter?Keine gute Idee!

    Sorry, muss ich jetzt einmal sagen.

  3. Thomas (d11b Team) 18. August 2009, 15:03

    @nürnberg-fan: wir wollen weniger brutal sein aber die charactere mehr überzeichnen. bei quälix kommt es dann natürlich teilweise etwas hart rüber. die trainingsmethoden sind halt brutal. die anderen figuren haben aber andere eigenschaften. kindisch, beauty, modell, psycho, maschine…

  4. Der Herbert 18. August 2009, 15:11

    Eine frage Thomas: Könntet ihr wieder
    Mattes und Ulf einführen? Den mir fählt des “Du hast ma wieder keene ahnung” von Ulf. Ich verlang ja nicht das ihr es machen müsst ;-)

    Also Tschüß ne

    P.S Yeah Mainz 05 ist vor Bayern!!!
    Plan B wie Bance es hat funktioniert

  5. Der Herbert 18. August 2009, 15:20

    Aber des Video ist schon okay

  6. jupp94 18. August 2009, 16:58

    Super Clip aber sollten nicht eigentlich nur alle 2 Wochen Clips kommen gefällt mir wöchentlich natürlich besser aber wundert mich

  7. Wolfsburg-Fan 19. August 2009, 09:24

    Hallo, ich wäre wieder für ein Tippspiel der Bundesliga. Schlag den Ulf am Freitag und D11B Clip am Montag.

    Am besten wäre natürlich auch ein normaler Mattes und Ulf Clip am Freitag.

    Was haltet ihr von der Idee????

  8. Thomas 19. August 2009, 17:52

    Liebe Fans, wir zeigen in den nächsten Wochen hier auf d11b.de neue Beiträge. Die haben unter Umständen nichts mit Fussball zu tun. HEUTE: FegefeuerTV. Schaut auf der Startseite links unten. Viel Spaß!

  9. VfB Fan 21. August 2009, 08:31

    Geil ey un’ der Magath “und der kewin fällt der abwehr in den rücken ____äääüüm!!!________ isch bin noch nisch fedisch isch erkler jetz den tötlichen pass” ___immmmmmmm!!!_____.

    Kewin: ___________________
    Felix: ” …….”

  10. Nadine 21. August 2009, 12:36

    Lahm! XD endlich! *freu*

  11. Benny 21. August 2009, 15:18

    egal was die anderen sagen ich find genial. Weiter so!!! “Da bekommt das Wort Blutgrätsche eine ganz neue bedeutung” lol

  12. m3ssiah 24. August 2009, 10:22

    STILLHALtEN!!!!

    ich bhin noch net feddich ^^

  13. stinotrack 25. August 2009, 19:47

    Klasse Clip, genau richtig. Gomez als Terminator, klasse Idee und auch der Rest.
    Freue mich auch, dass diese unlustigen Puppen nicht mehr da sind (Olaf und Maik oder wie immer die hießen?!). Da sind die neuen Clips doch um Lichtjahre besser, vor allem lustiger durch die Überzeichnung der unterschiedlichen Charaktere.
    Der beinharte Quälix und der pimpelige Kuranyi passt super.

    Immer weiter so.

    Viele Grüße

    an die Macher

  14. Mattes und Ulf Fan 3. September 2009, 16:15

    Sorry, aber ihr müsst auf jeden Fall wieder Mattes und Ulf im Studio einführen. Endweder ein schöner Vorbericht oder die Spieltagsanalyse. Wichtig!

  15. Carmen 9. September 2009, 09:58

    Genial!!!

    Magath habt ihr gut getroffen und ich finde Gomez echt geil..

    Macht weiter so *daumenhoch*

  16. Fussballfan 22. Dezember 2009, 10:20

    Der Clip ist ja vom August und die Frage lautet wann Mario Gomez sein letztes Bundesligator geschossen hat.Muss man dann beim Gewinnspiel das letzte Tor vom Dezember oder vom August aufschreiben?

  17. Fussballfan 23. Dezember 2009, 15:51

    Thomas kannst du mir sagen,wie ich die Frage dann beantworten soll.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Kuranyi auf der Couch - D11B Reloaded Schumi hat Nacken - F1 Satire NEWS »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz