Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
8.199 Aufrufe

van Bommel eingesperrt! Mobbing in der D11B Kabine

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

6. Spieltag - o’zapft is! Das Oktoberfest ist eröffnet, München steht Kopf - nicht nur auf der Wies´n! In der Kabine des Rekordmeisters muss sich Meister-Manager Hoeneß mit Mobbing-Attacken herumschlagen. Derweil wird bei Fußball-Opa Lehmann erst die Wäsche dreckig, und dann bleibt der Kasten nicht sauber…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 33
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Phil 21. September 2009, 18:31

    oha was soll des? das video läuft 20 sekunden dann kommt schon wieder werbung

  2. Thomas (d11b Team) 21. September 2009, 18:34

    @phil: da können wir leider nichts dafür. kommt vom vermarkter. gr thomas

  3. Big-G 21. September 2009, 20:41

    trotzdem finde ich das die viele werbung einem sehr nervt und so auch sehr den spaß verdirbt

  4. Thomas (d11b Team) 21. September 2009, 20:54

    @big-g: wir sprechen bereits m dem vermarkter. ich hoffe, es geht schnell wieder zur normalität zurück. trotzdem lohnt sich ja das warten ;-)

  5. Wolfsburg-Fan 21. September 2009, 21:31

    Zum Clip: Super mit Uli Hoeneß. Ich freue mich ja immer über neue D11b- Charaktere. :)

    Aber die Clips waren schon mal lustiger und 1 Minute finde ich viel zu kurz.

    Da dauert ja die Werbung ohne Intro länger.

    Trotzdem: Weiter machen. Ihr seid fest in meiner HP integriert :)

    Gruß
    Daniel

  6. Phil 21. September 2009, 21:51

    ja redet mal mit dem vermarkter…wenn der so viel werbung reinhaut soll der ma bisshen kohle rüberwachsen lassen damit ihr längere clips produzieren könnt

  7. Chefcoach Tobi 22. September 2009, 00:54

    Jap, also die Werbung mitten drin ist extrem nervig, da kann ich den anderen nur zustimmen!

    Da schlagt doch gegf. vor das die Vor und nach dem Clip eingebaut wird! Denn ich denke nicht, dass die Leute 1 Sekunde nach Clip Ende die Seite wechseln / verlassen. Wenn die Werbung erstmal losgeht, zählt es doch eigentlich schon als “angeklickt / ausgestrahlt” oder nicht?

    Ansonsten hat mir das Debüt vom Uli Sehr Gut gefallen, weiter so! ;)

    Hoeneß for Nationalmannschafts Manager… xD

  8. Ulf Fan !!! 22. September 2009, 14:21

    cool

  9. Wirmchen 24. Oktober 2009, 12:25

    Lehmann xDDDDDD

  10. Niciiii 4. Dezember 2009, 15:28

    Hey mach mal wat mim club (1.fcn)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« WM-Quali Special! Schumi trainiert Jogi’s Jungs Rock gegen Nick - Mobbing bei Formel 1! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz