Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.274 Aufrufe

Vettel, Rosberg, Hamilton: die Loser von Monza

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Monza! Strahlende Doppelsieger beim Brawn GP Team - und ein ganzer Haufen Verlierer: Vettel rettet einen müden Zähler, Rosberg wird Letzter und Weltmeister Hamilton schaffts nicht mal ins Ziel. Willkommen zur Loser-Parade!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 8
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Dav83 16. September 2009, 15:39

    Die Werbung ist blöd in der mitte des Clips das nimmt die ganze freude raus :( beim zweiten ma anschauen auf einmal keine werbung in der mitte komisch^^

  2. Thomas (d11b Team) 16. September 2009, 16:43

    sorry für die werbung in der mitte. ist nicht von uns beabsichtigt. kommt von extern. wie sprechen bereits, dass das abgestellt wird. vg thomas

  3. Nürnberg-Hoffenheim Fan 16. September 2009, 17:28

    Dieser Clip ging. Der Rosberg war wieder mal der beste im Clip.

    Warum zeigt ihr die Werbung von Super RTL, mit den neuen Folgen am 12.? Der ist doch schon längst um.

  4. Robin 17. September 2009, 12:58

    ja die werbung in der mitte des clips ist nicht gut aber ihr könnt da ja nichts für… der clip war wie immer super :D

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Tippspiel - 6. Spieltag! Aua! Schere im Kopf »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz