Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
Mediencenter
26.929 Aufrufe

WM-Quali Special! Schumi trainiert Jogi’s Jungs

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Der heutige Clip ist mit freundlicher Unterstützung eines Product Placements Partners entstanden.

Findet heraus, was das Placement-Objekt ist! Die ersten 3 richtigen Rückmeldungen bekommen es in Original! Nutzt das Kommentarfeld.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 36
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Lukas Kragl 7. September 2009, 16:13

    Ich würde sagen das Product Placement Produkt war das Taschenmesser, dass Michi und Miro benutzt haben!

  2. Lukas Kragl 7. September 2009, 16:22

    Taschenmesser=Schweizer Messer von Victorinox

  3. Manu 7. September 2009, 16:56

    “ich weiss echt nich wie der inner formel 1 jeh ´n tor gemacht hat” zu geil

  4. Ulf Fan !!! 7. September 2009, 17:09

    Das Taschenmesser is ja von Victorinox.klose benutzt das und ballack(Das Victorinox zeichen ist auch auf dem rettungsring und auf schumis anzug ist das zeichen auch)

  5. Lukas Kragl 7. September 2009, 19:39

    Stimmt auf dem Rettungsring und auf Schumis Anzug ist das Zeichen auch.
    Aber da Victorinox ja eine Messerfirma ist, wird mit dem Product Placement Objekt wohl das Schweizer Messer gemeint sein.

  6. Ulf Fan !!! 7. September 2009, 19:50

    denk ich och

  7. Thomas (d11b Team) 7. September 2009, 20:26

    bitte adressen nicht vergessen!!

  8. Lukas Kragl 7. September 2009, 21:08

    Kannst du mir vielleicht deine e-mail Adresse geben, an die ich meine Adresse schicke? Ich möchte ungern meine Adresse im Internet preis geben, wo sie dann alle lesen können.
    DANKE

  9. Thomas (d11b Team) 7. September 2009, 21:21

    an order@scopas.de bitte deinen namen dazu schreiben

  10. Lukas Kragl 7. September 2009, 21:28

    Hab ich gemacht, Danke! Wann wird der Preis denn etwa kommen?

  11. Manu 7. September 2009, 21:46

    ach verdammt.. ich sollte mal direkt den text lesen, der unterm video steht…

  12. Wolfsburg-Fan 7. September 2009, 22:25

    Beim zweiten mal gucken ganz lustig.

    Hurra, ich hab Karten für die Champions League :)

  13. Thomas (d11b Team) 8. September 2009, 11:43

    tja manu halte dich ran. du warst zwar der dritte aber gefunden haste immer noch nichts

  14. Manu 8. September 2009, 14:41

    naja.. jetzt is auch zu spät.. aber ich sag´s trotzdem nochmal:
    das Placement-Objekt ist
    1. Taschenmesser
    2. Rettungsring
    3. Schumi-Anzug
    alles von der Marke Victorinox

  15. Lukas Kragl 8. September 2009, 16:17

    @ Thomas Wann wird der Preis denn losgeschickt werden?

  16. Lukas Kragl 8. September 2009, 16:21

    Beim dritten hingucken habe ich festgestelt, dass das Victorinox Emblem auch noch über der Tür aus der Schumi rauskommt hängt.

  17. Thomas (d11b Team) 15. September 2009, 09:18

    messer ist an alle rausgegangen! demnächst mehr…

  18. Manu 15. September 2009, 22:48

    klasse… des messer is schon da :D
    echt ´n hammer teil!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Aua! Schere im Kopf Tippspiel 7. Spieltag! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz