Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
722 Aufrufe

Der Fall Philipp Lahm und die Krise!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Sein Interview war das Thema am Wochenende und wird es auch sicherlich die nächsten Tage sein.
Auf dem Platz bei den Partien gab es offensichtlich nichts bemerkenswertes.
Also wiedermal die Bayern im Focus.
Was meint Ihr dazu? War das Interview von Lahm richtig oder falsch?
Lasst und diskutieren - schreibt uns Eure Meinung.
Das könnt Ihr als Kommentar machen oder schickt auch ein Meinungs-Video.

Darüber würde sich Ulf sicher freuen und persönlich (hat er gesagt) antworten.

Viele Grüsse D11B

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 8
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Nürnberg-Hoffenheim Fan 9. November 2009, 17:49

    Der Lahm hat eigentlich recht. Erst die Taktik machen. Dann die Spieler, die man braucht, kaufen. Es war nur blöd, dass er das vor dem Spiel gegen Schalke sagt.

  2. Ulf Fan !!! 9. November 2009, 18:44

    ich hab mein video kommentar an d11b@scopas.de geschickt, is das richtig?

  3. Wolfsburg-Fan 10. November 2009, 15:29

    Lahm hat absolut recht. Bayern hat auch für mich in den letzten Jahren einige Managment Fehler gemacht.

    Falsche Spieler, falscher Trainer und bis jetzt gibt es vom Trainer immer noch kein festes Spielsystem.

    Kein Wunder, das Toni und Lahm sich aufregen. Ein 30 Millionen Mann gehört auch nicht auf die Ersatzbank.

    Lahm sagt nur die Wahrheit und dafür musste er jetzt die höchste interne Strafe der Vereinsgeschichte zahlen…….

    Wenn ich Lahm wäre, würde ich den Verein jetzt verlassen. Kann doch nicht sein, dass er dafür büßen muss, für Dinge die einfach stimmen.

  4. Thomas (d11b Team) 10. November 2009, 16:05

    @ulf fan: habe video bekommen. bitte als .mov quicktime schicken, dann kann ich es einbauen.

  5. Ulf Fan !!! 10. November 2009, 17:07

    Ja ok ich konverier das dann mal, ich hab mir da jetzt sowas runtergeladen

  6. Wolfsburg-Fan 10. November 2009, 22:11

    Robert Enke ist tot

  7. Best Fan 11. November 2009, 00:50

    ach ist doch cool was bayern macht so werden die halt nie wider meister das wollen doch sogut wie alle also können wir ja froh sein^^

    ja man einer der besten torhüter in deutschland ist tot….wäre cool wenn ihr ein clip über und für ihn machen könntet wenn nicht mache ich einen gedenken clip an unf für Enke….-.-

  8. Thomas (d11b Team) 11. November 2009, 08:51

    @best fan: wäre klasse, wenn du einen machen könntest. schicke ihn uns als quicktime und wir stellen ihn ein. d11b@scopas.de

  9. Nürnberg-Hoffenheim Fan 11. November 2009, 09:02

    Robert Enke ist t-o-t. TOT! Und ihr? Ihr redet über Bayern und andere Sachen. Das kann doch nicht sein?
    Hallo? Er ist tot. Weg! Futsch! Und ihr redet über was anderes!

  10. Thomas (d11b Team) 11. November 2009, 11:42

    @nürnberg-hoffenheim fan: uns hat die nachricht auch sehr traurig gestimmt. aber bitte beruhige dich, der blog erschien weit vor seinem tot. jetzt redet natürlich keiner mehr über die bayern oder lahm. ist klar.

  11. Best Fan 11. November 2009, 12:14

    ok ich versuch mein bestes und mach ein clip…aber ich wollte eig ulf und mattes in dem clip mit drin haben vlt könntet ihr dann iwie ulf und mattes dazu machen oder so bitte?? ich kenn leider nicht soooo gut aus mit sowas und wie mache ich nen viedeo das es als quicktime dann ist???

    -.- :(

  12. Thomas 11. November 2009, 14:07

    schöne idee mattes u ulf einzubauen aber leider ist axel nicht da und wir haben keine kapazitäten was zu tun. bitte selbst eine lösung finden.

  13. Best Fan 11. November 2009, 14:54

    ok ich weiss schonn was ist auch schon in arbeit aber es dauert halt ein bissl wenn es ok ist??
    wann ist denn axel wider da?? wenn nicht dann ebend nur mit dir also mit ulf ich will mind. einen von euch dabei haben…es geht ja um Enke…-.- sorry wenn ich damit nerve aber mir ist es sehr wichtig…und eine frage hab ich noch muss ich iwas beachten was in den clip nicht drin sein darf oder so?? nicht das der clip dann so ist das ihr denn nicht zeigen dürft

    danke und liebe grüße aus Berlin

  14. Thomas 11. November 2009, 17:40

    @best fan: schicke uns dein konzept. wir müssen schauen, wie zeit ist. kann es nicht versprechen, dass wir mitmachen. mache dir einen plan, dass du es allein machst. ich stecke in zig anderen aufgaben. sorry.

  15. Thomas 11. November 2009, 20:27

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Tippspiel 11. Spieltag! Ulf tippt den 13. Spieltag! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz