Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.412 Aufrufe

Fahrrad überholt Rennwagen! – Formel1 Highlights 2009

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Das war die Saison 2009! Brawnie Button triumphiert, Vize Vettel war auch nicht schlecht, und Lichtgestalt Schumi hat das alles sowieso schon immer gewusst… Zeit zum Feiern, und wir freuen uns auf 2010!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 49
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Nürnberg-Hoffenheim Fan 4. November 2009, 12:29

    Der ist doch gut gemacht! 5 Sterne!

  2. Manu 4. November 2009, 15:02

    Schumi: “der Jim knopf hier.. ganz talentierter fahrer” WIE GEIL IS DAS DENN *lach*
    oder wo er ihn aufm fahrrad überholt.. einfach geil!

  3. Eintracht Fan 4. November 2009, 22:17

    ich find das lustig^^ ich hab echt net gewusst das der flavio weg is aus der formel^^ egal. aber dat mim fahrrad is schon geil. müsste der vettel ma in echt machen

  4. Robin 6. November 2009, 19:52

    Geil :D

  5. scott speed 18. November 2009, 16:31

    Wieso gehn die immer auf Heidfeld los

  6. Wolfsburg-Fan 19. November 2009, 14:49

    Ich habe eine Frage.

    Gibt es am Monatg einen neuen Clip mit Thomas und Ulf oder muss mann warten bis Axel wieder kommt, bis es was neues gibt?

  7. Thomas (d11b Team) 19. November 2009, 17:13

    können wir noch nicht genau sagen. ihr werdet es sehen.

  8. Nürnberg-Hoffenheim Fan 19. November 2009, 18:07

    Aber die Tipps für das Bundesligawochenende gibt morgen schon, oder?

  9. Fussballfan 6. November 2010, 09:45

    Macht nochmal Formel 1 Videos,,weil diese immer sehr gelungen waren?

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Peinliche Pressekonferenz: Vettel rastet aus! (Wdh) Hoeneß bekommt auf die Fresse! Die Bayern schwächeln… »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz