Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
9.296 Aufrufe

Hoeneß-Ausraster: Gemetzel in der Bayern-Kabine!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

09. Spieltag! - und immer noch Kindergarten beim FCB. Die Freiburger Abwehr muss einem sprachlosen Lederhosen-Stürmer Klose zeigen, wie man Tore schießt. Wenigstens Wurstfabrikant Hoeneß sorgt mit aller Schärfe für klare Verhältnisse in der Kabine…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 78
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 19. Oktober 2009, 18:28

    BRUTAL! Dieser Clip ist UNTERTESTE SCHUBLADE mit NULL Witz!!!!!!!!!!!!!

  2. Axel 19. Oktober 2009, 18:47

    Hoeneß kennt nun mal keine Gnade, wenn die Bayern nicht performen ;-)

  3. Wolfsburg-Fan 19. Oktober 2009, 21:25

    Der Clip gehört verboten. Ein Hase wird niedergemetzelt und man sieht sogar die Eingeweide. Ihr sollte mal euer Gehirn einschalten, dass auch Kinder eure Clips gucken können.

    So eine Scheiße unterstütze ich nicht.

  4. Thomas (d11b Team) 20. Oktober 2009, 04:38

    @ wolfsburg fan: es schauen vorallem teenes u ältere d clips. da gibts viel schlimmere formate am markt. beruhige dich!

  5. Ulf Fan !!! 20. Oktober 2009, 09:56

    Naja, der Clip war doch gar net so brutal. Der war schon ganz gut ;)

  6. Big-G 20. Oktober 2009, 13:07

    ich fand den ganz lustig und eigendlich überhaupt nicht brutal, weil das nicht sehr echt aussieht

  7. schalkefan 20. Oktober 2009, 14:19

    Seit dem Hoeneß dabei ist sind die Clips nichtmehr lustig und viel zu brutal

  8. Uli 20. Oktober 2009, 14:31

    Was war daran den bitte brutal? NICHTS!

    Leider war der Clip auch Nicht witzig ;)

  9. Marc 20. Oktober 2009, 20:36

    thomas ich hab noch eine frage:
    Schafft ihr es auch wenn ihr zur wm im fussballbüro filmt, auch diese flaggen die beim em backstage studio waren einbauen könnt.
    Ich meine die wo ihr die immer abgemacht habt wenn z.b jemand rausfliegt in diesen schredder.
    Würdet ihr das schaffen?

  10. megafan1 20. Oktober 2009, 21:12

    Also dieser Clip ist einfach nur schlecht!
    Ich verstehe überhaupt nicht warum Phillip Lahm immer als Baby und Heulsuse dargestellt wird. Das ist kein wenig lustig
    Zudem werden so wohl Magath, als auch Hoeneß als unheimlich brutal dargestellt:
    Kuranyi kriegt nen Kopf angehackt und en Hase wird abgeschlachtet.
    Hier wird Tierquälerei und Mord beschönigt! Wer denkt sich so ne gequirlte sch… eigentlich aus???

  11. BvB09 21. Oktober 2009, 00:34

    Also irgendwie sind die Knetfigurenclips nichtmehr das was sie mal waren, oft fehlt der witz ( wie hier in diesem Clip) und außerdem wird fast garnicht richtig auf den vergangenen Spieltag eingegegangen , ist ja auch klar da die Clips halt aus Kostengründen ( nehm ich mal an) kürzer sein müssen.Ich persönlich würde lieber wieder Mattes und Ulf über den vergangenen Spieltag im Bundesligabackstagestudio philosophieren sehen.
    Naja vielleicht werden die Clips ja doch noch so gut wie früher.

  12. Ulf Fan !!! 21. Oktober 2009, 10:38

    was? die sind doch gar net so schlecht

  13. Ulf Fan !!! 21. Oktober 2009, 10:39

    Ok vll nicht so gut wie die alten, aber die sind ja auch anders aufgemacht…

  14. Thomas (d11b Team) 21. Oktober 2009, 11:06

    hallo leute, beruhigt euch mal wieder!! klar nicht jeder clip kann ein hit sein aber seit mal echt froh, dass es weitergeht. @marc: ja zur wm planen wir das backstage studio.aber auch hierfür gilt: die party muss jemand bezahlen. mit 6.000 abrufe pro clip auf d11b.de können wir das nicht bezahlen. also, es müssen mehr werden, die die clips anschauen. ihr, die fans, könnt uns da helfen. lockt mehr leute hierher!!!

  15. Marc 21. Oktober 2009, 16:13

    ich arbeite absofort dran…ich freu mich schon auf die nächsten clips.

  16. Wolfsburg-Fan 21. Oktober 2009, 16:49

    Der aktuelle Formel 1-Clip ist dagegen ziemlich lustig

  17. Nürnberg-Hoffenheim Fan 21. Oktober 2009, 18:11

    Ich möchte mich ja nicht aufregen. Aber das mit dem Hasen…! Das war auf gut deutsch: SCHEIßE!

    An Ulf Fan !!!: Ich täte jetzt mal gerne wissen, was du über brutal verstehst? Ich meine, kann man denn so blind sein. Hallo! Da zeigt man Eingeweide.

  18. 31goalie 21. Oktober 2009, 20:31

    also ok, ich hab ihn mir jetzt auch angeschaut und muss sagen es fehlt natürlich der witz der alten clips.. die waren bei der em besser.. wegen der brutalität, nun ja, da net gezeigt wird wie das ganze passiert würd ich mal sagen es hält sich im rahmen, da gibts viel schlimmeres was sich kids heut im inet ansehen können..

    also regt euch mal net so auf..

  19. Nadine 23. Oktober 2009, 19:35

    Also,
    das mit dem Hasen war sehr brutal echt.

    Das man Philipp so darstellt ist nicht gerade schlimm…
    aber ich als 15 Jährige finde das mit dem Hasen nicht so witzig. Man hätte das auch anders löse können!

  20. Ulf Fan !!! 26. Oktober 2009, 16:14

    Gut, Ok @ Nürnberg-Hoffenheim Fan natürlich is das schonn bisserl brutal aber ich finde wie 31goalie das man da gar nicht so viel sieht. Aber ich denke man kann es im Internet zeigen.

    Und ich fand als das Handy da geklingelt hat, war das schon ganz lustig.

  21. Viktor aka Messi 27. Oktober 2009, 10:27

    Also ich finds scho Brutal..Macht bitte sowas niicht mehr den den Tierfreunden wie mich wird davon einfach übel! Könntet ihr auch eine Bremer oda ne’ Wolfburg Figur machen?? Bei Werders Leistungen wäre Özil super un bei Wolfsburg Dzeko z.B. den sonst sind FAST nur Bayern Spieler dabei.

  22. IschRoque 27. Oktober 2009, 16:15

    Fakt ist die Clips sind nicht lustig, mehr Klicks bekommt man auch nur durch bessere Clips durch schlechte Clips vergrault man sich eigentlich nurnoch seine eingesessenen User die regelmäßig reinschauen.

  23. Thomas (d11b Team) 27. Oktober 2009, 17:56

    @ischroque: tut mir leid, dass dir die clips nicht mehr gefallen. sie werden in jedem fall fürs web mit hohem aufwand für wenig geld produziert. wenn man das mal fair betrachtet, sind sie hollywood. aber wenn du woanders glücklich wirst, bitte. viel vergnügen!

  24. Wolfsburg-Fan 27. Oktober 2009, 18:32

    @ Ischroque: Da muss ich dich korrigieren.

    Also ich bezeichne mich selbst als eingefleischter D11b-Fan. Ich besuche die D11b Seite seit Anfang 2007 fast täglich, verfolge die News und Kommentare und mache in Rahmen meiner Möglichkeit viel Werbung für diese Seite. Ich sage auch gerne meine Meinung wenn mir was nicht gefällt, aber das die “neuen” D11b-Clips überhaupt nicht lustig sind und mich „vergraulen“ kann ich nicht bestätigen.

    Noch ein guter Tipp: Achte auf deine Wortwahl. Wenn du dich mit Thomas anlegst, hast du schlechte Karten.

  25. Nürnberg-Hoffenheim Fan 27. Oktober 2009, 22:41

    Wenn ich IschRoque richtig verstanden habe, meint er, dass die früheren und die Clips und die in Zukunft nie mehr angeschaut werden sollen. Pah! Also drei Sachen stören mich:

    1: Du glaubst, nach diesem Clip klickt nie mehr jemand die Seite an. Falsch! Ich weiß(und alle anderen D11b und Mattes und ULf Fans auch)dass Thomas und die anderen, die an diesen Clips arbeiten jetzt noch härter arbeiten werden auch wenn es seit langen nicht mehr den super Clip gab(der letzte gute D11B Clip gab es, als Podolski aúf dem Snowboard auf der Schanze geflogen ist).

    2:Warum schaust du dir das denn dann an?

    3:IschRoque. Was ist denn das für ein bescheuerter Name?

  26. jupp94 28. Oktober 2009, 15:27

    So dann meld ich mich auch mal zu Wort als erste muss ich sagen dass es um leute wie ischroque nicht schade ist wenn sie gehen denn sie verbreiten nur schlechte stimmung zweitens muss auch ich sagen dass mir die clips seit hoeneß dabei ist nichtmehr so gut gewahlen aber es wird bald besser da bin ich mir sicher

    p.s. würde gerne wieder blogen wenn intresse besteht könnt ihr mir gerne nee mail schickenn

    mfg jupp

  27. Kethi 29. Oktober 2009, 16:45

    Lustig!

  28. Nürnberg-Hoffenheim Fan 30. Oktober 2009, 14:23

    Lustig? Hoffentlich meinst du damit das diskutieren und nicht den Clip.

  29. dudlidu 31. Oktober 2009, 12:34

    a ist das echt nich lustig!
    b ist das schon 2 Wochen alt
    c ist das einzige was hier häufig aktualisiert wird, die Werbebanner!

  30. Fussballfan 31. Oktober 2009, 13:05

    Kommt am Montag mal wieder eine neue Folge??

    Außerdem ändert mal die Uhrzeit bei den Beiträge!!
    Sie ist noch in der Sommerzeit,statt in der Winterzeit!!

  31. Thomas (d11b Team) 31. Oktober 2009, 16:28

    und d) haben die fans es mal wieder echt drauf die macher zu motivieren. leute leute ihr müsst euch echt mal über eure kommentare gedanken machen. bei solchen anmerkungen haben wir echt bald keinen bock mehr. was glaubt ihr, wer die party hier bezahlt? für den fan ist das hier kostenlos. sorry aber da ist bei mir ein wunder punkt getroffen…

  32. Wolfsburg-Fan 31. Oktober 2009, 19:30

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man hier Kritik nicht äußern kann, wenn ein einziger Clip mal echt nicht ok ist.

    Ich spühre schon wieder Thomas schlechte Laune.

    1. Wissen wir Fans, das es zeitaufwendig und teuer ist, solch einen Clip zu produzieren

    2. Wenn uns die Clips gar nicht gefallen würden, wären wir schon gar nicht mehr hier.

    3. Dürfen wir Fans doch kommentieren was wir bei einem Clip denken.

    Wir laufen aber Gefahr das keine Clips mehr produziert werden da unsere Kritik nicht gerne angenommen wird.

    Bei allen Verständnis für die harte Arbeit, es gibt Fans die euch mögen.

    Das alle leiden wenn einer meckert finde ich echt nicht in Ordnung.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« van Bommel eingesperrt! Mobbing in der D11B Kabine Michael Jackson Moonwalk - Cyborg Gomez geht ab! D11B Reloaded »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz