Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
9.775 Aufrufe

(Wdh) Hoeneß bekommt auf die Fresse! Die Bayern schwächeln…

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Harte Niederschläge für die Bayern die Tage. Deswegen zeigen wir den Clip jetzt auch nochmal. Hoeneß wird demnächst zum Präsidenten gewählt und Van Gaal wolhl bald gehen. Viel Spaß!

Nächster Clip am 30.11.!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 53
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Big-G 28. September 2009, 18:40

    ganz lustig.
    nur die werbung nach 20 sekunden…

  2. Uli 28. September 2009, 19:43

    “Hoeneß hat jetzt schon mehr Zähne verloren als Rensing jemals Bälle gehalten hat”

    Sau geil^^

    Weiter so

  3. Wolfsburg-Fan 28. September 2009, 22:12

    Ich habe bei diesem Clip nicht einmal gelacht. Gegen wen hat Hoeneß eigentlich geboxt?

    Ah ja steht in der Beschreibung: “…..Hoeneß muss ausgerechnet gegen einen hochmotivierten Nachwuchsmanager der Internet-Plattform http://www.comunio.de - der Online Fußball Manager ran.”

    Werbung: ist ja alles schön und gut…aber die Clips haben immer noch zwei Werbeblocks.

    Wirklich zuviel Werbung wenn noch zusätzlich Reklame für ein Online-Fussballmanager gemacht wird.

    Nicht das es jetzt soweit kommt, dass es mehr Werbung gibt als Witz im Clip. :(

    Grüße
    Daniel

  4. Manu 28. September 2009, 22:22

    ohh.. der arme rense… :(

  5. Thomas 28. September 2009, 23:33

    an der werbeproblematik sind wir dran. wird sich bald wieder normalisieren.

  6. Axel 29. September 2009, 10:57

    @Manu: biste Rensing-Fan? Der Butt macht doch insgesamt n ganz soliden Eindruck…

  7. Manu 29. September 2009, 13:16

    ja, ich bin rensing-fan.
    ich weiss, dass butt besser is, aber ich fand rense auch schon geil, als er noch hinter oli aufer bank gesessen hat. der hat’s echt schwer. erst jahre lang auf den abgang von kahn gewartet und jetzt wird ihm wieder so’n alter sack (sorry) vor die nase gesetzt, obwohl ihm schon die Nummer 1 zugesagt wurde..

    naja.. was solls

  8. Thomas (d11b Team) 30. September 2009, 16:05

    WERBUNG IN DER MITTE IST RAUS!!! have fun…

  9. Nürnberg-Hoffenheim Fan 1. Oktober 2009, 16:30

    Super!
    Der Film ging. 4 von 5 Sterne

  10. Big-G 1. Oktober 2009, 17:38

    comunio :D

  11. Chefcoach Tobi 5. Oktober 2009, 18:42

    bla bla Mani…^^

    Zusagen kann man viel, am Ende entscheidet aber die Leistung! Diese bringt er nicht wie es bei Bayern gewünscht ist, also ist er zurecht ahf der Bank!

    In Hannover, Köln, Frankfurt usw. da wäre er eine gute Nummer 1, weil dort der Anspruch und der Leistungsdruck bei weitem nicht so hoch ist!

  12. Nürnberg-Hoffenheim Fan 27. November 2009, 13:52

    Warum ist denn der Boxkampf auf der Startseite. Der ist doch uralt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Fahrrad überholt Rennwagen! – Formel1 Highlights 2009 Jeder Schuss ein Treffer! Kuranyi feuert Magath ab »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz