Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
7.732 Aufrufe

Michael Jackson Moonwalk - Cyborg Gomez geht ab! D11B Reloaded

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

11. Spieltag! Groschengrab und personifizierte Torflaute “Cyborg” Gomez enttäuscht mit billigen technischen Spielereien – bei Quälix Magaths Schalkern dagegen ist nach dem Training vor dem Training…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 64
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 2. November 2009, 21:05

    Jetzt bin ich sauer!

  2. Big-G 2. November 2009, 21:06

    erster cool,
    ganz nett, nur geht es fast immer nur um bayern

  3. Big-G 2. November 2009, 21:07

    verdammt ich war doch zu spät -,-
    naja egal

  4. Wolfsburg-Fan 2. November 2009, 21:09

    Darf ich meine Meinung los werden oder gibt es dann 4 Wochen kein Clip mehr??????

  5. Thomas (d11b Team) 2. November 2009, 21:19

    @wolfsburg fan: was gibts?

  6. Ulf Fan !!! 2. November 2009, 21:27

    COOL! Wie Gomez da den Moonwalk tanzt. Und Maghat is auch Geil. Der Clip war cool ;)

  7. bremen!!!!!!!!! 2. November 2009, 21:29

    Lol Cool :D

  8. Wolfsburg-Fan 2. November 2009, 21:32

    @ Thomas

    Das ist der schlechteste Clip seit Gründung von D11b. Es kommt mir fast so vor, dass das Team von D11b keine Kritik vertragen kann und UNS Fans als Rache dann so einen Clip vorsetzt.

    Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Deaktiviert doch einfach das Kommentarfeld, so wie ihr es Dezember letzten Jahres wegen schlechte Kritik getan habt.

    Ich kann es nicht nachvollziehen.

  9. Jupp94 2. November 2009, 21:49

    Super Clip nach dem schwachen letzten clip gehts wieder aufwärts

  10. Axel 2. November 2009, 22:29

    @wolfsburgfan: ich hab ne superidee: DU schreibst das Drehbuch für unseren nächsten Clip! Du hast doch Ahnung von Fussball und Comedy und könntest mal was RICHTIG Witziges machen. Wie wärs?

  11. Manu 2. November 2009, 22:57

    geile idee..

  12. Wolfsburg-Fan 2. November 2009, 23:00

    @ Axel (D11b)

    Also ehrlich, auf was für ein Niveau bewegen wir uns hier? Schon traurig das sich das D11b-Team mit den eigenen Fans anlegt.

  13. Thomas (d11b Team) 3. November 2009, 08:25

    @ wolfsburg fan: wir wollen uns nicht anlegen aber deine bemerkungen sind schlicht unlogisch u falsch. wir machen hier keine clips aus rache. wir mavhen clips wie wir sie immer machen. nicht mehr u nicht weniger. ich würde dich bitten solche unwahren unterstellungen sein zu lassen. verschwörungstheorien gehören ins kino. wenn d11b nicht mehr dein ding ist, solltest du d community verlassen. es gibt ja zum glück noch viele interessengemeinschaften.

  14. Nürnberg-Hoffenheim Fan 3. November 2009, 09:56

    Also ich finde den Clip nicht fantastisch, aber der war trotzdem gut. Deswegen habe ich 4 Sterne gegeben!

  15. Wolfsburg-Fan 3. November 2009, 13:49

    Ich habe nichts unterstellt. Ich habe legentlich gesagt: ..”es kommt mir fast so vor….”

    Beruhigend zu wissen, dass es nicht so ist.

    Zitat Axel: “DU schreibst das Drehbuch für unseren nächsten Clip! Du hast doch Ahnung von Fussball und Comedy und könntest mal was RICHTIG Witziges machen.”

    Glaube jetzt zwar nicht, dass das ernst gemeint war, aber ich hätte einige Ideen wo man auch Jogi Löw einbauen könnte ohne das Länderspiel ist.

    Ich habe registriert, dass ich hier unerwünscht bin wenn ich keine Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreiben darf.

  16. Manu 3. November 2009, 17:41

    also ganz ehrlich?! ich weiss garnich wo das problem der ganzen diskussion (unter diesem und dem letztem clip) liegt?!?!?
    der letzte clip war halt nich so gut - naund?
    kein grund sich hier zu streiten oder sonst was..

    regt euch einfach alle mal wieder ab!

    LG Manu

  17. Chefcoach Tobi 3. November 2009, 17:44

    @ Mani endlich mal wieder ein Kommentar mit sinn und verstand… ;)

  18. Kutten 3. November 2009, 22:57

    @ wolfsburgfan: wieso regst du dich immer so auf?
    thomas und sein team machen hier alles damit sie einen clip erstellen können und wenn er mal nicht so lustig ist ist das doch ein anreiz den nächsten besser zu machen.
    wenn dir die clips wirklich nicht mehr gefallen und du nur noch meckerst solltest du besser gehn

  19. Wolfsburg-Fan 4. November 2009, 01:10

    Mich regt auf, das man keine Kritik oder Verbesserungsschlge aüßern zu kann, ohne das Thomas und Axel schlechte Laune kriegen.

    Meine Güte, ich lobe, gebe verbesserungsvorschläge ab, sage zu vielen meine Meinung, ob positiv oder negativ. Das hat gar nichts mit meckern zu tun.

    Mir gefallen die Clips von d11b insgesamt sehr. Einen Clip mehr, einen anderen Clip mal weniger.

    Das ich auch mal negatives schreibe hat nichts damit zu tun, dass ich das Projekt D11b gar nicht mag.

    Ich kann auch gerne gehen.

  20. Nürnberg-Hoffenheim Fan 4. November 2009, 09:45

    Leute! So stopp, stopp, stopp. Time OUT! Können wir nicht einfach jetzt alles vergessen? Wolfsburg-Fan bleibt. Thomas und Axel machen Clips wie vor der EM(da waren ja alle zufrieden) und niemand fühlt sich mehr beleidigt.

  21. Nadine 4. November 2009, 13:47

    Oh… Naja der anfang war ganz gut… bringt doch einfach mehr von den alten figuren.

  22. Manu 4. November 2009, 14:57

    Genau Nürnberg-Hoffenheim Fan! Wir haben jetzt alle genug kretisiert.
    Wolfsburg-Fan - so er es selbst will - bleibt natürlich hier!
    und jetzt haben wir uns alle mal wieder lieb und freuen uns auf dem nächsten clip!
    BASTA!

  23. Chefcoach Tobi 4. November 2009, 18:45

    Richtig, so ist es… ;)

    Was man natürlich in erwähgung ziehen kann, sind Clip Vorschläge sammeln (z.B. in einer Diskussion) und daraus Clips zusammen basteln.

    Bei unseren treffen von http://www.mein-spind.com drehen Manu, Ich und Co. bei jedem treffen ein Video (welches in mehreren teile geteilt ist) die Drehbücher dazu besprechen wir auch immer vorab in der Runde, so dass die Video`s immer besser werden!

    Zuletzt waren wir z.B. beim WM Quali Spiel in Hamburg gegen Finnland, welche Videos ein voller Erfolg sind… ;)

  24. Wolfsburg-Fan 4. November 2009, 19:38

    Hiermit möchte ich mich bei Axel und Thomas entschuldigen wenn das eine oder andere Wort falsch angekommen ist.

    Auf jedenfall war das nicht meine Absicht.

  25. Robin 6. November 2009, 20:03

    Also ich find die Clips nach wie vor gut … Finde das auch Klasse das ihr dabei bleibt und immer wieder neue Videos mit neuen Ideen für uns dreht.

    Die Kritik kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen … aber darauf werde ich jetzt lieber nicht mehr eingehen zumal sich Wolfsburg-Fan ja bereits entschuldigt hat.

    LG Robin

    MACHT WEITER SO THOMAS UND AXEL UND DAS GANZE D11B TEAM!

  26. Wirmchen 10. November 2009, 00:45

    Ich finds superlustig :)

  27. NicoCoolDaddy 13. November 2009, 17:07

    Sach mal, Wolfsburg-Fan, hast du einen an der Waffel??? Bist du völlig bescheuert? Du kannst ja sagen, das dir der Clip nicht gefällt, aber das kann man auch freundlicher sagen!!!

  28. GAY - LORD 26. November 2009, 16:33

    ich bin behindert

  29. Esther 10. Juli 2011, 17:33

    I didn’t know where to find this info then kbooam it was here.

  30. kwuqmkjtax 11. Juli 2011, 09:36

    g992PW gktdrqsgmyxr

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Hoeneß-Ausraster: Gemetzel in der Bayern-Kabine! (Wdh) Hoeneß bekommt auf die Fresse! Die Bayern schwächeln… »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz