Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.148 Aufrufe

Neue Serie! Die Kanzlerkantine (Trailer)

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Liebe D11B Fans,

ab kommenden Montag (07.12.) zeigen wir Euch hier die neuesten Clips der “Kanzlerkantine“.

Die wöchentliche Serie entsteht in Zusammenarbeit mit dem NDR und ist auch immer Sonntags im TV zu sehen.

Wir freuen uns aber über viele Zuschauer hier - Online - im Web.

Wir hoffen, dass wir Euch bestmöglich unterhalten können. Ihr seit ja ein anspruchsvolles Publikum.

D11B wird natürlich weitergehen aber stellt Euch mal auf weniger Clips ein, als bisher.

Die Politik lastet uns gerade ganz gut aus.

Viel Spaß und viele Kommentare!!

Axel & Thomas

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 20
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas 2. Dezember 2009, 17:06

    hier könnt ihr eure gedanken zum politischen geschehen hierzulande oder im ausland loslassen. es sind ja gerade bewegende zeiten.

    vg

    thomas/ redaktion politik

  2. Manu 2. Dezember 2009, 18:10

    wird bestimmt geil :D

  3. Telko 2. Dezember 2009, 18:10

    Kanzlerkantine - Super Idee! Freue mich auf die erste Folge!

  4. jupp94 2. Dezember 2009, 18:40

    Das wird geil freu mich schon

  5. Wolfsburg-Fan 2. Dezember 2009, 19:38

    Interessant. Den Trailer würde ich gerne in meine Seite einbauen um dafür Werbung zu machen.

    Da ich mich aber nicht für Politik interessiere, werde ich weiterhin bei D11b- und Mattes & Ulf Clips bleiben.

    Ist das in Ordnung?

  6. Thomas (d11b Team) 2. Dezember 2009, 20:51

    bewerben ist gut u für politik solltest du dich ganz dringend interessieren.das bestimmt unser leben u zukunft massiv. fussball ist nur spass. tipp v thomas

  7. Wolfsburg-Fan 2. Dezember 2009, 22:25

    Gut, ist ja nicht so keine Ahnung davon habe ;)

    Ich fasse mal zusammen: Die deutsche Politik hat in den letzten Jahren sch… gebaut. Deutschland hat Schulden ohne ende

    Die Regierung hat es einfach versäumt ihre Finanzen an der Globalisierung anzupassen. Jetzt haben wir den Salat, der schon vor 20 Jahre begann und meine Rente kann ich auch vergessen.

    Jetzt soll Soli abgeschafft werden. 13 Mrd Euro im Jahr fallen weg.

    eine Rückzahlung droht an 60 Millionen Steuerzahler. Ist ja nicht so, dass Deutschland keine finanziellen Probleme hätte…..

    Viele Arbeitslose sind befristet in Zeitarbeitsfirmen beschäftigt.

    Sogar Friseure bekommen zusätzlich noch Hartz 4, weil das Geld einfach nicht ausreicht.

    Sorry, das ich deshalb für Politik keine große Begeisterung besitze.

  8. Thomas (d11b Team) 3. Dezember 2009, 06:12

    aber genau über diese themen ua muss diskutiert u gestritten werden.
    ich finde es gut, dass du hier klare worte sprichst. bin gespannt wie d anderen hier denken.

  9. Wolfsburg-Fan 3. Dezember 2009, 11:08

    Danke Thomas, der Trailer wurde eingebaut. Hoffe ihr habt weiterhin viele Besucher ;)

  10. Ulf Fan !!! 3. Dezember 2009, 14:09

    Hey, das wird bestimmt cool!

    is ja lustig, solche videos (auch mit knetfiguren) hab ich auch schon gemacht (myvideo.de) aber natürlich nicht so professionell.

  11. Thomas 3. Dezember 2009, 14:36

    schicke mal einen link! was hast du da gemacht?

  12. Ulf Fan !!! 3. Dezember 2009, 17:32

    Hää? da hab ich das von ner falschen e-mail abgeschickt (und falscher name)

    Ich bin auf jeden Fall der bremen!!!!!!!!!!!!! da oben, da sind die Links ;)

  13. Thomas (d11b Team) 3. Dezember 2009, 19:07

    Die Produktion der neuen Clips verzögert sich ein bisschen, sodass wir sie erst am 14.12. zeigen können!!!

  14. Wolfsburg-Fan 4. Dezember 2009, 11:05

    OK Thomas. Sicherlich werde ich mir die Politik-Clips hier angucken. Aber auf meiner Homepage werde ich weiterhin nur D11b und Mattes und Ulf Clips einbauen.

    Wäre ja auch schlimm wenn ich alle Clips einbauen würde. Dann hättet ihr ja gar keine Besucher mehr ;)

  15. Ulf Fan !!! 4. Dezember 2009, 14:38

    schade, dass es erst am 14.12 los geht

  16. Wolfsburg-Fan 4. Dezember 2009, 14:49

    Die Serie wird sicherlich Kult wie D11b und Formel 1

  17. Nürnberg-Hoffenheim Fan 4. Dezember 2009, 19:40

    Und Mattes und Ulf nicht zu vergessen, wie das Tippspiel.
    Das mit der Politik wird bestimmt lustig. Meine Meinung:
    Alle machen die mittelwichtigen Sachen fertig und faseln nur über die wichtigen Dinge, machen aber nichts.

  18. Thomas (d11b Team) 4. Dezember 2009, 23:00

    es geht schon am 07.12. los!

  19. odo 8. Januar 2010, 14:18

    gibt es sowas wie ein archiv für die kanzlerkantine videos ?? bin grad neu dazu gestoßen und würd mir gerne die älteren anschauen…

  20. Nürnberg-Hoffenheim Fan 8. Januar 2010, 15:04

    Das war die Vorschau! Die erste Folge war dann ungefähr 1 Woche später.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Jeder Schuss ein Treffer! Kuranyi feuert Magath ab Westerwelle mag es blutig! Kanzlerkantine Teil I »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz