Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
8.873 Aufrufe

Westerwelle mag es blutig! Kanzlerkantine Teil I

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Mittagspause im Kanzleramt. Heute geht es ums Klima: das Klima in der Kantine, das Klima in der Koalition und das Klima bei der UN-Konferenz in Kopenhagen. Nur was ist Guido denn da?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 53
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Manu 7. Dezember 2009, 14:59

    ahh.. zu geil :D
    das ganze errinert mich ein wenig an Stromberg :D
    aber echt geil!

  2. Nürnberg-Hoffenheim Fan 7. Dezember 2009, 16:10

    Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil ich dass mit der Politk nicht so verstehe und das am Anfang deßhalb nicht so verstanden habe.

  3. Niklas 7. Dezember 2009, 17:11

    habs auch im fernsehn geguckt^^
    XD mich errinnerts auch an stromberg^^

  4. Ulf Fan !!! 7. Dezember 2009, 18:05

    Subbo ;)
    Genial!!!!!!!!!!

  5. Wolfsburg-Fan 7. Dezember 2009, 18:09

    Der Clip ist geil :)

  6. Thomas (d11b Team) 7. Dezember 2009, 18:48

    hi fans, danke für das tolle feedback. ja die nähe zu stromberg ist richtig. wie sind die ersten, die das in animation machen und es passt zu westerwelle perfekt. auf der einen seite denkt er, er ist der grösste und fast-kanzler u auf der anderen seite der kleine schuljunge mit dummen ideen. hehe.

  7. Robin 8. Dezember 2009, 17:43

    lol manu, niklas als ich das geguckt hat hat mich das auch voll an stromberg errinert!^^ :D

    auf jeden fall ist das ganz cool Thomas :D bleibt da mal dran:D

  8. Kutten 10. Dezember 2009, 14:13

    ähm kurze frage..kommt diese Woche noch ein D11B Clip oder wie läuft das jetzt. Bin ein wenig durcheinander weil in den letzten Wochen hat es kaum mehr neue gegeben.

    Aber trotzdem Klasse Clip :D:D

  9. jupp94 11. Dezember 2009, 20:15

    dafür braucht man nur ein wort:
    super

  10. NicoCoolDaddy 17. Dezember 2009, 14:07

    Krass, Koalitionskilmakrise, hihihihi

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Neue Serie! Die Kanzlerkantine (Trailer) Merkels Neujahrs-Versprecher! Kanzlerkantine Teil II »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz