Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
405 Aufrufe

Welcome 2010! Welcome WM-Jahr!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Hallo liebe Fans,

wir melden uns dann auch mal aus der Winterpause zurück. Der Startschuss der Bundesliga war auch unser Startschuss. Es geht wieder weiter mit den Knet-Comedy Clips. Auftakt kommende Woche mit der neuesten Folge der Kanzlerkantine. Alles weitere im Clip!

Euch allen einen guten Start in 2010!

Das Team der D11B

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 11
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Wolfsburg-Fan 18. Januar 2010, 12:23

    Verstehe ich das richtig? Mehr Kanzlerkantine, weniger D11b? Ist ja traurig. Bezüglich Ideen schreibe ich dir eine email Thomas.

  2. Wolfsburg-Fan 18. Januar 2010, 13:06

    Unabhängig von meiner Email möchte ich hier mal eine Idee einwerfen:

    Man könnte ja eine Umfrage starten welchens Format das beste Format ist. D11b? Mattes und Ulf?, Formel 1?, Kanzlerkantine?

    Was die Mehrheit der Fans denkt, würde mich mal interessieren.

  3. Nürnberg-Hoffenheim Fan 18. Januar 2010, 14:28

    Ich könnte mich aber dann nicht entscheien.

  4. Nürnberg-Hoffenheim Fan 18. Januar 2010, 14:29

    Sorry.Habe bei entscheiden einen Buchstaben vergessen.

  5. Ulf Fan !!! 18. Januar 2010, 20:31

    Hi, freu mich schon aufs d11b jahr 2010. hab ne mail an d11b@scopas.de geschickt, das war richtig oder? (also die richtige adresse)

  6. jupp94 19. Januar 2010, 20:19

    Würde gerne wiedermeine wöchentlichen vorauschau blog machen habe nämlich jetzt mehr zeitkönnte ich bei interesse schon morgen abend senden dass erpünktlich am freitag losgehen könnte

  7. Ulf Fan !!! 19. Januar 2010, 21:22

    Ja, wiegesagt (in der e-mail) würd ich auch ein Tippspiel (bzw. vorschau) machen. Man kan das ja abwechselnd machen , das wär dann´für den Einzelnen nicht so belastend. ;)

  8. Thomas 20. Januar 2010, 10:50

    @jupp: du kannst gerne deine vorschau machen. wie lief das denn mit dem einbau in unser cms? hatten wir das gemacht oder hattest du einen zugang? was genau möchtest du machen?

  9. jupp94 20. Januar 2010, 13:53

    @ulf fan: würde mich gerne mit dier abwechseln oder die einzelnen wochen aufteilen weil es schon ne menge arbeit ist

    @thomas: hab dass immer an axel geschickt der dass dann eingebaut hat. ich würde wieder gerne ungefähr sowas wie damals machen und würde dass tippspiel dann auch übernehmen

  10. Ulf Fan !!! 20. Januar 2010, 14:05

    @ Thomas: Hoffe ihr habt meine Mail bekommen, würd mich auch gerne mit Jupp abwechseln, ich hab jetzt auch ein Programm, mit dem ich das in eine .mov Datei (oder was ihr da brauchtet) umwandeln kann.

    @ Jupp : Wir können ja noch mal per E-Mail schreiben, wie wir das aufteilen ( mein e-mail is njuers@googlemail.com ) :D

  11. Manu 21. Januar 2010, 13:13

    Hey ;-)

    Bin schon gespannt, wer sich des trikot holt :P

    also ich würde auch gerne wieder irgendwas machen.. allerdings habe ich keine zeit für irgendwas wöchentliches o.ä.
    aber ich lass mir noch was einfallen ;-)

    LG Manu

  12. jupp94 21. Januar 2010, 14:14

    @ ulf fan ich hab dir gestern ne mail geschickt und hoffe dass wir schon dieses wochende starten können

  13. Robin 21. Januar 2010, 19:06

    @ thomas … apropos axel, den jupp hier erwähnte. Was macht der eigentlich bzw. wo ist der ;), von ihm hat man in letzter zeit kaum was hier gehört….

  14. jupp94 21. Januar 2010, 22:29

    So mein beitrag ist fertig und ich hab ihn an axel gesendet weil dass der einzigste war von dem ich nee emailadresse hatte wenns falsch ist bitte mir nee emailschreiben an wenn ichs senden soll

  15. Thomas 22. Januar 2010, 09:43

    @jupp bitte schicke mir eine mail, damit ich auch deine private email adresse habe. d11b@scopas.de. danke. bitte texte auch immer mitschicken. wir haben leider keine kapazitäten noch was zu schreiben. danke

  16. Thomas 22. Januar 2010, 09:49

    @jupp: danke für video. das video hat jetzt knapp 140 mb grösse. vieeeel zu gross. das müssen wir hier noch umkonfertieren. dafür ist keine zeit. also: dateigrösse auf max 30 mb begrenzen und die cliplänge max 5 min. alles darüber schaut sich niemand an. vg thomas

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Geschenke Tipp! Weihnachten 2009 NEU! Jupp’s Liga-Tippspiel + Fussball-NEWS! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz