Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.689 Aufrufe

Merkel mutiert!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Unsere Regierung blickt einer strahlenden Zukunft entgegen: dank freundlicher Post vom Atommüllager Asse kann “Alles-Gutti” Guttenberg jetzt gleich 3 Soldatenwitwen auf einmal trösten - wie das? Seht selbst!

Jetzt Neu! Immer mit Making Of Material

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 37
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ühm Lai Tüng 1. Februar 2010, 11:51

    Boah das is geil ey XD!
    kein problem wir schmeissen das zeug aufn spermüll!

  2. Robin 1. Februar 2010, 13:39

    Wie gesagt hatte den Clip ja gestern Abend schon auf NDR gesehen. Der ist echt geil!!!

  3. Wolfsburg-Fan 1. Februar 2010, 14:40

    Mein Gott ist der schlecht! Zeigt mal wieder D11B.

  4. Manu 1. Februar 2010, 15:47

    es is natürlich kein d11b.. aber geil isses trotzdem ;-)

  5. Thomas 1. Februar 2010, 16:12

    @wolfsburg-fan. was findest du denn schlecht? wir haben uns hier köstlich amüsiert. mit d11b geht es leider erst weiter, wenn sich ein sponsor gefunden hat.

  6. Wolfsburg-Fan 1. Februar 2010, 17:15

    Guido hat ein drittes Auge und Gutenberg einen weiteren Arm wegen dem Atommüll. Also lustig ist das nun wirklich nicht. Gutenberg redet alles emotionslos runter. “…ab damit in den Speermüll”

  7. Juli 1. Februar 2010, 17:27

    Wolfsburg-fan redet soweiso über alle Clips schlecht, also ignoriert ihn doch einfach, soll er halt wo anders die Foren vollspamen…

  8. Wolfaburg-Fan 1. Februar 2010, 17:33

    Also wenn es um ernsthafte Themen geht kann ich nicht darüber lachen und das ich alle Clips schlecht finde ist ein Gerücht.

  9. Ulf Fan !!! 2. Februar 2010, 14:12

    Also ich find das extrem Geil!!!
    Is doch ne lustige idee.
    Dazu ist es doch da damit die Ernsten Themen ein bisschen verarscht werden !!!

  10. NicoCoolDaddy 2. Februar 2010, 17:55

    jaja, wolfsburg-fan, halt doch mal die schnauze!

  11. Werder-Fan 2. Februar 2010, 19:51

    Das muss nicht sein NicoCoolDaddy. Man kann auch sachlich und ohne gleich laut zu werden komentieren.

  12. Ulf Fan !!! 2. Februar 2010, 20:22

    ja ich bin ganz werder-fans meinung. Man kann ja auch was über andere kommentare sagen die man blöd findet, aber man muss nicht gleich laut werden, das dann ja auch iwie ein sehr blödes kommentar.

  13. Lukas Kragl 3. Februar 2010, 12:30

    die Kanzlerkantine ist echt klasse!
    Aber D11B Reloaded war auch cool, könnte hier vielleicht ne DVD mit den bisherigen Clips rausgebracht werden?

  14. Thomas (d11b Team) 3. Februar 2010, 13:02

    @lukas: haben wir im hinterkopf. vielleicht demnächst.

  15. Thomas (d11b Team) 3. Februar 2010, 13:03

    HALLO FANS!! MAKING OF VON KANZLERKANTINE IST DA!!! SCHAUT AUF DIE STARTSEITE! HAVE FUN

  16. Wolfsburg-Fan 3. Februar 2010, 14:12

    Eine neue D11b-DVD. Das finde ich cool.

    Thomas, ihr könnt schon mal eine Meisterschale aus Knete anfertigen (falls Magath schon wieder Meister werden sollte) ;).

  17. Wirmchen 5. Februar 2010, 00:37

    Ausgezeichnet =D =D =D

    sehr gute Parodie

  18. Nico (Homey von Niki) 5. Februar 2010, 20:29

    sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe
    aber ich finde, wenn wolfsburg-fan die folgen schlecht findet, muss er auch nicht schreiben “mein gott, ist der schlecht)

  19. NicoCoolDaddy 5. Februar 2010, 20:30

    schuldigung, wolfsburg-fan, war nich so gemeint ,aber du musst ja nicht gleich schreiben “MEIN GOTT, war der schlecht”

  20. Wolfsburg-Fan 6. Februar 2010, 12:06

    Entschuldigung angenommen ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Merkels Neujahrs-Versprecher! Kanzlerkantine Teil II Niklas tippt den 23. Spieltag! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz