Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
16.430 Aufrufe

Jogi Löw ist schwul! ODER warum Deutschland NICHT Weltmeister wird. (Folge 1)

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Danke an ALLE die Daumen nach oben geben, kommentieren und uns abonnieren! :-) Ihr seit die GRÖSSTEN!

Kurz vor Start der WM in Südafrika kommts raus! Der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft ist schwul. Gaga Comedy deckt’s auf. Ulf ist genervt. Seine Nichte Dschänny ist verknallt. Senfgurken schmecken lecker. Und was sonst noch schräges passiert, schaut’s Euch an…. Wie findet Ihr Dschänny? Ist sie nicht süüüüß? Unser neuer, heimlicher Star.

Schreibt uns was zur WM!

Was habt Ihr vor? Geht Ihr auf Public Viewings? Trefft Ihr euch zum Fernseh-gucken m Freunden? Hasst Ihr womöglich Fussball? Warum? Was denkt Ihr wer Weltmeister wird? Wie geht das 1. Spiel der deutschen Mannschaft gegen Australien aus? Schreibt uns Euren TIPP!!!

Die nächste Folge gibt’s hier am 15.06.!

UND ES GEHT SO LANGE, WIE DIE DEUTSCHE MANNSCHAFT IM TURNIER BLEIBT!

Also Daumen drücken.

Übrigens, wer von EUCH hätte Lust mal in einem Clip mitzuspielen? Bitte schickt uns eine Videoantwort in unserem YouTube Channel mit dem WARUM! http://www.youtube.com/user/d11btv

Euer Axel & Thomas Fussball-ist-unser-Leben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 41
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Ulf Fan !!! (Niklas) 4. Juni 2010, 13:04

    haha, hallo ulf du bit zurück und jenny is auch cool. “das müssen die selben leute sein die immer die briefe vom weihnachtsmann beantworten” :D

  2. Robin 4. Juni 2010, 13:22

    ganz lustig ;) ULF ist super das der wieder da ist!

  3. Manu 4. Juni 2010, 13:53

    also bis jetzt finde ich Mattes besser.. aber ich gebe Dschänny die chance ihr fußballwissen unter beweis zu stellen :D

    aber trotzdem cool =)

  4. ... 4. Juni 2010, 16:38

    Und ich hatte mich bereits auf ein wm Studio mit mattes und Ulf gefreut und jetzt das…
    Verstehe nicht warum Sachen die bereits gut waren andauernd geändert werden, wie damals beim Wechsel vom bl Studio zum buero und das ganze gereime…

    Mattes und Ulf wird es wohl so wie damals bei der em nicht mehr geben…

  5. Thorsten 4. Juni 2010, 19:49

    Also bei mir ist immer eine verzögerung..
    Die stimmen der beiden kommen zu spät.

    Hat schon was, aber ehrlich gesagt ist das nicht mein ding.

    Kann mich nur die Meinung von “…” anschließen. Früher hab ich immer gespannt auf jeden neuen Clip gewartet. Aber irgentwie wurde ich immer mehr entäuscht!

    Macht lieber wieder die Knetfiguren für die WM und nicht diese Kanzler Katine.

    Alte Zeiten müssen her..! ..

  6. Robin 5. Juni 2010, 19:54

    hallo,

    ich hatte mich wie manch anderer sehr auf ein wm studio mit mattes und ulf vergleichbar mit dem bei der euro 2008 gefreut. Ich finde es sehr schade, dass es das nicht mehr gibt, stattdessen gibt es nun Dschänny, die ich bis jetzt relativ peinlich finde… schade

  7. aaaaaaa 6. Juni 2010, 16:40

    naja also ehrlich gesagt hat mir dieser clip nicht wirklich gefallen
    ich finde dschänny nerft nur und ich stimme den anderen zu, das em backstage studio war wirklich weltklasse
    schau ich heute immernoch gerne an :)
    sowas müsst ihr einfach bei der wm auch machen

  8. Wolfsburg-Fan 6. Juni 2010, 18:31

    Hallo ihr lieben, ich war das Wochenende leider mit anderen Dingen beschäftigt. Habe den Clip erst jetzt am 6.6.10 um 18:10 Uhr gesehen.

    Also allgemein, ich mag Ulf und die Puppen-Comedy, die ganzen Sprüche die im Clip gesprochen werden sowieso.

    ….und auch die Jenny oder Dschenny :) finde ich sehr witzig. Ulf, mein Lieblings-Ossi :) wieder in Hochform :) super!

    Plant ihr auch ein Clip mit Mattes? Wäre nicht schlecht, wenn er mal einen Gastauftritt bekommt.

    Daumen hoch, geiler Clip. Ich werde mirr die WM zusammen mit Freunden im Fernsehen an gucken.

  9. Wolfsburg-Fan 6. Juni 2010, 18:32

    weiter so ;)

  10. Ulf Fan !!! (Niklas) 6. Juni 2010, 20:37

    jap weiter so

  11. Robin 6. Juni 2010, 21:28

    Der Robin da oben der immer den blog schreibt ;) der war das nicht mit dem KOmmantar am 5. Juni… nur mal eben so..

  12. Thomas 7. Juni 2010, 09:44

    hallo fans, danke für das positive feedback zum neuen format. klar gibts auch skeptische meinungen. wir glauben fest an ulf & dschänny. es ist genau die richtige mischung zum thema fussball. ob es mattes mal wieder zurück schafft wissen wir nicht. er kam ja eigentlich bei den meisten nicht gut an. UND denkt daran, kommendes jahr ist die frauen fussball wm in deutschland!!! da wird dschänny ganz wichtig werden.

  13. FCN 1899= best clubs ever 7. Juni 2010, 13:38

    Warum nicht Ulf,mattes und dschänny zusammen im WM Studio?

  14. Robin 7. Juni 2010, 14:23

    mit mattes fände ich aber auch super :D

  15. Wolfsburg-Fan 7. Juni 2010, 16:12

    Ich habe nichts gegen neue Formate, aber Mattes mag ich auch.

  16. Joshy 7. Juni 2010, 20:15

    Dschänny ist toll!

  17. Roland 8. Juni 2010, 13:26

    Mattes muss her :)

  18. FCN 1899= best clubs ever 8. Juni 2010, 19:41

    Ich habe genauer darüber nachgedacht und ich finde die WM soll wie die EM sein. Mattes&Ulf, BAckstage Studio, Blicke in die Kabine…
    Vielleicht die Dschääääääänny oder mmy ab und zu.

  19. Robin 8. Juni 2010, 21:47

    aber es muss sich ja auch mal was verändern so ist es doch auch super…. obwohl es vorher ja nie schlecht war… man gewöhnt sich denke ich dran! Wenn die WM erst einmal los geht wird das bestimmmt wieder echt Klasse.

  20. Thomas (d11b) 9. Juni 2010, 12:23

    hi fans, leider werden wir am format nichts ändern!! wir finden das jetzt vieeeel besser. ulf bei dschänny wird viel witziger werden als m mattes. ihr werdet sehen. bei mattes u ulf fällt mir eigentlich nur 1 clip ein, der richtig klasse war - ulf u die türken. aber das ist eben 1 von vielen. gr. t

  21. FCN 1899= best clubs ever 9. Juni 2010, 14:36

    Kommt MAttes wenigstens manchmal vor?

  22. Fussballfan 9. Juni 2010, 15:25

    Macht doch zu WM ein Fußballtippspiel???

  23. Thomas (d11b Team) 10. Juni 2010, 05:38

    tippspiel tolle idee! möchte das jemand v euch übernehmen?

  24. Robin 10. Juni 2010, 13:55

    JAp ich mache das! Aber nur wenn es ohne video geht?
    Den Sieger kann ich meinetwegen mit video verkünden.
    Thomas?

  25. Thomas 10. Juni 2010, 18:41

    Hi Fans, ab morgen startet hier unser tägliches WM Tippspiel! Bitte mitmachen.

  26. Ich 13. Juni 2010, 03:16

    Achso, die Kevin allein Zuhause folgen gibts immer von Montag - Freitag! Also Morgen gibt es bereits die 6 Folge!

  27. Roland 14. Juni 2010, 09:38

    Also ‘Ich’, deine Fremdwerbung mal dahingestellt - sollte der Admin löschen. Aber der Link disqualifiziert sich ja selber. Wo ist da der Vergleich? Um Klassen schlechter als das hier.

  28. megafan1 14. Juni 2010, 12:43

    Also ich bin enttäuscht von diesem Format. Das fürchterliche Geschwätz von dieser “Dschänny” höre ich mir mit Sicherheit jetzt nicht jedesmal an. Ich will hier wieder die witzigen D11B Knetcomedys wie früher sehen, aber statdessen flacht das hier immer mehr ab.

  29. Fussballfan 14. Juni 2010, 16:00

    Sollte nicht nach den WM-Spielen der deutschen Nationalmannschaft,eine neue Folgen kommen??

  30. Robin 14. Juni 2010, 17:44

    oben steht doch das Datum wann der nächste Clip erscheint… genauer lesen ;)

    15.06.

  31. dresses new york 15. Dezember 2013, 17:44

    Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your website is wonderful, as well as the content!. Thanks For Your article about 301 Moved Permanently .

  32. More Bonuses 28. Mai 2014, 22:10

    More Bonuses…

    Jogi Löw ist schwul! ODER warum Deutschland NICHT Weltmeister wird. (Folge 1) | Deutsche 11 Backstage…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Ulf tippt den 13. Spieltag! 4 zu 0 - Deutschland von Außerirdischen gesteuert?! »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz