Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
8.717 Aufrufe

Aus, Aus, es ist Aus! Deutschland 3.

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Die WM ist AUS!

Deutschland 3.!

Naja dann war es ja doch noch versönlich. Aber wie sehen das unsere beiden Fans?

Seht heute die LETZTE Folge unserer WM-Serie.

Ist Ulf immer immer noch begeistert vom brasilianischen Fussball der deutschen Mannschaft oder nörgelt er wieder, wie gehabt, rum? Wie ist Dschänny drauf? Warum sollte Ulf das Bundesverdienstkreuz bekommen? Seht selbst…

Ich hoffe es hatte Euch Spaß gemacht. Morgen folgt dann die Bekanntgabe unseres Tipp-Weltmeisters!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 73
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Robin 12. Juli 2010, 21:54

    Schönes Video zum Abschluss!

    ICh fand die WM auch Klasse mit euch… ICh freu mich jetzt schon total auf die Bundesliga und die EM ;)

  2. Manu 12. Juli 2010, 23:39

    ich fands auch geil! :D
    “toll am arsch ist das” .. zu geil xD

    ich glaub auch, dass uns die zukunft gehört ;)
    “doch, doch.. wir werden ähhm.. welt-.. meister” :D

    schonmal glückwunsch an den Tipp-Weltmeister.. ich werd meine führung wohl verspielt haben.. ich hab zu oft das getippt was ich mir wünsche und nich das, was realistisch ist xD

    PS:
    HEUTE in 4 Jahren ist das Endspiel der WM in Brasilien!
    Jemand Lust zu Wetten? Ich sage, heute in 4 Jahren gucken wir das Finale. Mit von der Partie: der dann amtierende Europameister Deutschland! Der Gegner spielt keine Rolle, denn am Ende des Tages hält Kapitän Philipp Lahm den Pott in den Nachthimmel von Rio de Janeiro ;-)

  3. Wolfsburg-Fan 13. Juli 2010, 08:23

    Mal wieder ein super Clip. Plant ihr noch ein best of Clip oder war es das jetzt mit der WM 2010?

    Mein Fazit:

    Ich bin zwar auch traurig das Deutschland nicht das Finale erreicht hat, aber Spanien war einfach die bessere Mannschaft.

    Deutschland hatte großen Respekt vor Spanien, standen sehr gut in der Defensive, aber mehr war leider nicht drin. Machen wir uns nichts vor, Spanien war mit seinen Spielern vom FC Barcelona und Real Madrid, die beste Mannschaft im Turnier.

    Wir sind leider ausgeschieden, aber Deutschland hat in meinen Augen eine super Weltmeisterschaft gespielt. Wer England und Argentinien mit 4 Toren weg haut, hatte den 3. Platz oder 4. Platz bei einer WM verdient.

    Spielerisch und technisch sind wir leider nicht so gut wie Spanien. Vielleicht wäre das Spiel mit Ballack, Adler und Westermann auch anders ausgegangen…….wer weiß

    Ich hoffe doch sehr das Jogi Löw Trainer bleibt. Wir sind auf einen guten Weg.

    Gruß
    Daniel

  4. Thomas 13. Juli 2010, 09:33

    Hi Fans, Bekanntgabe des Tipp Weltmeister in unserem YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/d11btv …hatte leider keine Zeit es hier noch einzustellen. Muss weg…

  5. D11BFan 13. Juli 2010, 09:42

    HEy D11B Team guckt euch mal das Video an:
    http://www.pcwelt.de/start/mobility_hand y_pda/notebook/tests/2345308/smartpad-vo n-11-im-praxistest/

    in dem Video wird die Youtube Abspielfunktion auf dem gerät ausprobiert und da kommt ein Youtube Video von der GAGA WM Comedy!

  6. Robin 13. Juli 2010, 12:24

    @ manu , wennn dann phillip noch capitano ist. schweinsteiger hat ja gesagt: “Unser Kapitän bleibt Ballack!”

    Auf das Endspiel in 4 Jahren tippe ich: Deutschland gegen Brasilien… im eigenen Land die Brasilianer im WM Finale schlagen, das wäre doch krass :D

  7. Robin 13. Juli 2010, 12:51

    So.. Herzlichen Glückwunsch an fussballfan ;D
    und auch an Thomas und Manu..

    Thomas… hast mich ja noch ein wenig abgehangen nach unserem gleichstand beim zwischenstand ;)

    Ich glaube ich habe 41 Punkte, wenn ich richtig gezählt habe ;) knapp
    (lag vermutlich daran,weil ich die Halbfinal Spiele nicht tippen konnte(Frankreich Urlaub) :D) sonst hättet ihr ja keine chance gehabt ;)

  8. Manu 13. Juli 2010, 14:15

    yeah, ich bin genau so gut wie Deutschland :D

    glückwunsch thomas und fussballfan ;-)
    und respekt an den, der die ganze sache ausgewertet hat :P

    ja, robi.. aber ich glaub nich dass der werte herr ballack in 4 jahren noch spielt :P
    und selbst wenn jetzt micha die binde wieder bekommt und dann nach der EM aufhört, denk ich mal, dass wieder philipp capitano wird und nich basti :P

    BL-Tippspiel, ich bin dabei =)

    Schönen Urlaub ;-)

  9. FCN 1899=best clubs ever 13. Juli 2010, 19:27

    Kommen Ulf&Mattes zur Bundesliga zurück und bei der EM-Qualifikation immer Ulf&Dschämy?

    Der Clip war super!!!

  10. Corbinian 13. Juli 2010, 20:22

    Super Clip!!!
    Natürlich werden wir in 4 Jahren Weltmeister. Wer den sonst???? Hoffentlich kommen Dschänny und Ulf bald wieder Zurück, die sind ein super Team.

    Noch was: Ich Finde ihr habt über die WM super Arbeit geleistet, freu mich schon auf die EM 8-D

  11. Robin 13. Juli 2010, 20:24

    hehe manu… da hast wohl recht …

    beim BL Tippspiel wäre ich auch auf jeden fall dabei ;)

  12. Fussballfan 20. Juli 2010, 11:10

  13. Patrick 20. Juli 2010, 11:37

    Jogi bleibt, ist schonmal gut!

  14. thomas /d11b 28. Juli 2010, 07:16

    jogi bliebt, dass ist klasse.

  15. Fussballfan 28. Juli 2010, 09:59

    @Thomas/d11b
    Habt Ihr meine E-Mail zum Gewinn des WM Tippspieles nicht bekommen,weil ich von euch noch keine Antwort bekommen habe!!

  16. FCN 1899=best clubs ever 31. Juli 2010, 08:06

    Ich hab ne Frage:
    Was plant ihr denn für die nächste Fußballsaison?
    Die Knetfiguren, Mattes&Ulf, Dschämy&Ulf…?

  17. Thomas (d11b) 2. August 2010, 17:35

    @FCN: wissen wir noch nicht. zzt geht es m k-team weiter.

  18. Jannis - BVB 09 Fan 22. August 2010, 11:07

    Ha Ha ab 0:12 ist einer der beste Szene.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Schlandland, Schlandland, du kannst alles! Ulf und Dschänny in Jogis Hotelzimmer Outtakes - Ulf arbeitet im Doener - Doener schmeckt gut »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz