Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.968 Aufrufe

Der Tag danach!!! Déjà-vu von 2008!!!!! Final-TIPP

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Uns fehlen zwar etwas die Worte!

Was war das für eine vermeidbare Niederlage!

Egal… die WM ist noch nicht ganz rum.

Bitte schreibt uns Eure Ergebnisse direkt in die Kommentarszeile rein.
Ihr könnt uns auch gern Videos von Euren WM Erlebnissen schicken.
Die würden wir gern hier zeigen.
Den Tipp-Weltmeister küren wir dann nach dem Finale am 12.07.!
Los gehts…
28. Spieltag - 2 Finals - 10./11.07.
Meine Tipps!
1. Spiel) Deutschland-Uruguay 2:0
2. Spiel) Holland-Spanien 0:2

Viel Erfolg beim tippen
Das Team der D11B

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 50
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Deutschland-Fan 8. Juli 2010, 15:22

    Warum so pessimistisch? Spanien hat nicht umsonst die beste Nationalmannschaft laut FIFA-Weltrangliste, schließlich spielt doch fast die Hälfte der Mannschaft bei Barcelona, die den besten Vereinsfußball spielen. Fakt ist: Deutschland hat gestern nicht gut gespielt, weil die Spanier so gut wie nichts zugelassen haben. Wenigstens hatten sie eine schlechte Chancenverwertung, sonst hätten wir sicher mit 3:0 verloren, weil Lahm und besonders Boateng nicht sicher standen. Trotzdem leistet Löw als Bundestrainer hervorragende Arbeit. Es kommt ja nicht von ungefähr, wenn man Argentinien und England mit 4 Toren abschießt.

  2. Manu 8. Juli 2010, 18:32

    ich schreib einfach mal drauf los:

    ich weiss nich mehr wer es war.. aber als einer von links reinflankt und dann aus 5 metern einer direkt voll abzieht… wenn der rein geht, geht das spiel ganz anders aus.. oder der schuss von piotr..
    Casillas war immer da und auf ein 11er-schießen gegen ihn hätte ich mich auch nich gefreut..

    auf unserer seite können wir uns bei neuer bedanken, dass es nur 1:0 ausgegangen is..

    über die wm gesehen hätten wir es aber auf jeden fall verdient weiter zu kommen… spanien hat immer nur mit sonem scheiss 1:0 oder so gewonnen.. und wir schlachten england und argentinen mit 4 toren ab…

    und dann hatte paul das vieh auch noch recht -.-

    egal.. ich bin stolz auf unsere jungs und freu mich auf samstag =)
    finds schade, dass unsere jungs nich nach berlin kommen, kann sie aber völlig verstehen! is schon okay.

    anders als thomas glaube ich, dass wir in 2 und 4 jahren noch erfolgreicher sein werden! wir sind jetzt noch zu jung und unerfahren gewesen.. in 2-4 jahren passt alles perfekt und wir sind auch eingespielt.

    ausserdem braucht man anscheinend immer 24 jahre vom 3. bis zum 4. titel..
    brasilien 1970 - 1994 = 24 Jahre
    italien 1982 - 2006 = 24 Jahre
    Deutschland 1990 - 2014 = ??^^
    man braucht halt 24 Jahre für den 4. Stern. Da kann man nix machen ;-)

    ich glaub das reicht erstmal.. für samstag wünsche ich mir ein torfest und sonntag einen orangenen sieger

    1. Spiel) Deutschland - Uruguay 5:0
    2. Spiel) Holland - Spanien 2:1

  3. Fussballfan 10. Juli 2010, 12:33

    1.Spiel)Deutschland-Uruguay 3:0
    2.Spiel)Holland-Spanien 1:2

    Gut das Deutschland im Halbfinale das Spiel verloren haben als im Endspiel!!!
    Ein 3.Platz ist besser als nur Vize-Weltmeister zu sein!!Es wäre schöner gewesen wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre und Weltmeister geworden wäre!!Trotzdem hat Deutschland ein gutes Turnier gespielt und das gibt Hoffnung für die EM 2012 in Polen und der Ukraine und für die WM 2014 in Brasilien!!Ich glaube das Brasilien bei der Heim WM besser abschneidet als dieses Jahr und neben Deutschland zu den Favoriten zählt!!! Was meint Ihr!Deutschland wird in der Fifaweltrangliste ganz weit nach vorne kommen und Frankreich und Italien weit zurück fallen!!!

  4. Robin 10. Juli 2010, 17:13

    Bin wieder zuhause in Deuschland… Habe das spiel in Frankreich auf einem Camping Platz verfolgt…
    und wenn man camping hört dann kann man automatisch die holländer in verbindung bringen… das war so schreckliche. ichmusste mir das spiel zusammen mit lauter (sch…) holländer angucken, die die ganze zeit nur für spanien waren. Und dann ging es halt ja auch auch für die Duetshcland gegen die Wohl von den namen her und von den vereinen her beste mannschaft der Welt!!!

    UNd das muss man zugeben hat man auch gesehen obwohl ich fande, dass deutschland klasse dagegen gehalten hat. und wennn, wie manu schon sagte der ball von kroos reingegangen wäre hätte das auch ganz anders ausgehen können!!! So ärgerlich …

    UNd ich finde deutschland hat es nicht verdient traurig zu sein. das was die jungen spieler geleistet haben war klasse und in dem spiel um platz drei können wir der welt noch mal zeigen werden besten fussball dieser weltmeisterschaft gespielt hat!!!!

    Also, das war eine geile WM!!!

    Den besten Fussball der Welt werden wir auch gegen Uruguay sehen… ich sag euch das wird geil!!!!

    Meine Tipps:

    Deutschland - Uruguay 4:1

    Spanien - Holland 2:0

  5. SuperPuppe 12. Juli 2010, 16:25

    Gibt’s eigentlich noch mal nen Clip zum verloren Halbfinale und zum dritten Platz???

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Tom’s WM Tipp-Clip Tag 26 & 27! Ich seh nur blau! Hau ihn rein, den Ball! Der offizielle D11B EM 2012-Song »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz