Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
Mediencenter
42.182 Aufrufe

Finale! Oh – oh! Wir erinnern uns….2008

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


„Fußball ist, wenn Elf gegen Elf spielen und am Ende die Deutschen gewinnen“. Ja, genau so ist es, kein Grund, neidisch zu sein. Wir sind im Finale. Wie? Da fragt nachher keiner danach – außer unserm Experten Ulf. Der muss sich aber selber interviewen, weil Mattes leider den Schnaps zur Siegesfeier nicht vertragen hat. Außerdem spielt die Technik nicht immer mit – das Chaos ist groß. Aber das ist doch ein gutes Zeichen: nach solchen Spielen, sind wir immer ganz groß rausgekommen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 127
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. danielhsuperstar 26. Juni 2008, 15:17

    lol. ist mal wieder ein sehr gutes Video. macht weiter so.

  2. Nino 26. Juni 2008, 15:20

    Hammer geil mal wieder…ich bin richtiger fan vom U(Ü)lf. ALso echt der hammer..ihr seit hammer. Sowas würde ich auch gerne mal machen wollen. Naja viel SPass noch weiterhin an eurer Arbeit!

  3. S4t4nkill3r 26. Juni 2008, 15:29

    Super gemacht!^^ auch das mit dem ausfall. da war in ganz deutschland ja die hölle los^^
    aber ich kann nur noch rufen: FINAAAAAAAAAAAAAALEEEE oOo
    stimme is auch schon wieder weg *krächz*

  4. -Rikku- 26. Juni 2008, 15:53

    Wiedermal ein sehr gelungener Clip! Weiter so!

    Danke

  5. Tanja 26. Juni 2008, 16:03

    Klasse Video^^ Mich haut´s weg…xD Wirklich einmalig!!!
    Macht weiter so!

    FINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEE

  6. Poooolldi 26. Juni 2008, 16:11

    Anfangs war ich skeptisch über die Videos…

    mittlerweile kann ich es nicht erwarten was neues von Ulf & Mattes zu sehen :D

    HERRLICH!!!

  7. Zick-zack 26. Juni 2008, 16:28

    Muss mich auch mal zu Worte, ich scheiß Wessi. Megoooooo. Respekt!

  8. SuperBen 26. Juni 2008, 16:32

    Echt mal wieder super, der Bildusfall einfach genial und die Telefonschaltung war auch nett. Also wirklich: Respekt!!!
    Ich wusste es ja schon immer:
    http://deutschlad-wird-europameister-200 8.eu

  9. Wolfsburg-Fan 26. Juni 2008, 17:06

    Respekt

  10. FCC 26. Juni 2008, 17:14

    Hab mir grad mal Kommentare zu alten Videos angesehen un muss sagen die Kritiker “ham ma wieder gor kene Ahnung”. Echt klasse Videos, bin schon auf Ulf mit´n EM-POT gespannt :-)

  11. Davne101 26. Juni 2008, 17:16

    Ich hau mich jedes Mal weg, wenn ich Mattes & Ulf sehe!!
    Freue mich auf jede neue Episode!
    Der Bildausfall war richtig cool!
    Und yau, wir hab’n a bissel scheiße gespielt, aber da fragt eh nachher keiner mehr nach!!
    Freu mich schon aufs FIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAALLLLLEEEE!!

  12. Deutschlandfan 26. Juni 2008, 17:36

    Finale! Oh –oh! Finale! Oh – oh! Finale! Oh – oh!
    Deutschland wird Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. LiloSon 26. Juni 2008, 17:51

    bestes video bisher.

  14. harald 26. Juni 2008, 18:07

    Ich war ja einer der “übelsten” Kritiker bei dem Format (Sorry Thomas + Axel) und die ein oder andre Folge hätte man weglassen können - aber DIE passt - echt MEIN witz - obwohl kein Fussballfan! Weiter - etwas weniger ist mehr ;)

  15. Nadine 26. Juni 2008, 18:18

    PHILIPP LAHM!!!
    PHILIPP LAHM!!!
    Wir danken dir! Du hast einen Fehler gemacht und in gleich wider gut gemacht!!!! Wir danken dir!!!

    Super wie die den Lahm in die Luft geworfen haben!!1

  16. VaPi 26. Juni 2008, 19:01

    Sehr geil wie Ulf Mattes verarscht ;)

    Wenn das so weiter geht steht noch das ganze Gummikombinat kopf ;)

    FINALE oHO

  17. Moehli 26. Juni 2008, 19:23

    Finale, oh-oh. Em Backstage Studio vorbei. Morgen noch und dann? Ich wünsche mir, das ihr am Montag, egal ob Sieg oder nicht, noch ein letztes EM-Backstage STudio kommt. Wer ist für die Zugabe?

    Euer Fan vom Videozeiger.de

  18. Moehli 26. Juni 2008, 19:25

    Finale, oh-oh. Em Backstage Studio vorbei. Morgen noch und dann? Ich wünsche mir, das ihr am Montag, egal ob Sieg oder nicht, noch ein letztes EM-Backstage STudio kommt. Wer ist für die Zugabe?

    Euer Fan vom Videozeiger.de
    p.s. Wer wird Europameister? Genau!!!

  19. rocco 26. Juni 2008, 19:25

    Super Leistung,kann man die EM nicht noch etwas verlängern :-)))
    Damit wir sie noch etwas länger schauen können.
    Gruß rocco

  20. Quasi 26. Juni 2008, 20:00

    Ich kann mich nur wiederholen und anschliessen - GEILES VIDEO und super Umsetzung mit dem EM-BACKSTAGE Studio….
    Jeden Tag wird aufs neue gefiebert und man wird nicht enttäuscht! WEITER SOOOO und noch zwei Flaggen aus GRUPPE 4 durch den SCHREDDER!!!!
    OOOOOHHHHH OH OH OH OH OOOHHHH FINAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEE!!!!

  21. Mattes 26. Juni 2008, 20:06

    Keine Sorge - demnächst gibt’s Mattes und Ulf -Bundesliga Backstage! Und dann gibt’s ja noch Olympia, die wm quali für 2008… Wer weiß?
    Lg euer Mattes

  22. Ulf 26. Juni 2008, 22:53

    Du hast ja ausnahmsweise mal Ahnung:-)

  23. Rosso 27. Juni 2008, 00:20

    Ihr übertrefft euch jedes mal!
    Schon alleine wegen Mattes & Ulf is es verdammt schade, dass die EM schon zuende ist! Kompliment!

  24. Ulf 27. Juni 2008, 06:47

    keene panick, es gäht doch weider…. ich muss aber erstmaal in dän urlaub, hab mallorca gebucht.

  25. Nino78 27. Juni 2008, 07:31

    Die das studio is echt klasse . Wäre geil wenn es echt ein Bundesliga backstage studio gäbe. Bin totaler ulf fan da mattes mal wieder gähne ahnung hat . *gröhl*

  26. günther 27. Juni 2008, 08:07

    Oh Mann.
    Diese Ossi - Verarschung ist wirklich unter Eurem Niveau. Was ist aus den Klasse d11b-Folgen geworden. Leider haben es diese Clips auf Top-Niveau nur bis zum Beginn der EM geschafft.
    Für den Rest muss man sich eher schämen. Dachte wirklich über die alten Ost-Witze (Gummi-Kombinat etc.) sind wir schon weg.

    So viel zur Einheit…

  27. Katrin 27. Juni 2008, 09:19

    Gruße an das Team,
    vorallem an mein Brüderchen Thomas, ist ja spitze……!!
    Schade das es bald vorbei ist:-(
    Naja wer Europameister wird ist ja wohl klar, oder?
    Weiter so

  28. margret 27. Juni 2008, 10:31

    also ich muss echt sagen: sehr gelungen diese clips. der finale ist ja der totale hammer. weiter so

  29. Roland 27. Juni 2008, 11:45

    Klasse Folge.
    Habe kein Problem mit der Ossi Dödelei - über die Wessies gehts ja auch her, das sagt ein Ballack Landsmann ;o)
    Bitte Bitte am Montag noch eine Folge. Macht weiter so!
    Gruß
    Roland

  30. thomas 27. Juni 2008, 12:24

    @katrin…mein schwesterchen: es geht zur bundesliga weiter! yuhu :)) toll, dass es dir gefällt. schau mal wieder vorbei.

  31. thomas 27. Juni 2008, 12:34

    @günther: hi, ich spreche hier den ulf und bin gebürdiger karl-marx-städter und habe gar kein problem mit ossi & co. es geht in der comedy nicht um schlechte ostwitze und verarsche. ossi-ulf steht für sport, leidenschaft und authentisch sein. er sagt seine meinung frei raus. leider spreche ich kein hochdeutsch ;) … vg. thomas

  32. soccerblogger 27. Juni 2008, 12:59

    Super lustige Einspieler. “Da gugsch du” habe mich kringelig gelacht. Weiter so! vg Ed

  33. Luisa 27. Juni 2008, 13:52

    Die Clips sind einfach nur geil :D.Hab selten so gelacht ^^.
    Um jetzt auch mal meine Meinung zum “Ossi-Problem”:ich komme aus dem tiefsten Erzgebirge und empfinde Ulf nicht als Ossi-Verarsche.Ich find es einfach nur lustig.

    Weiter so :).

  34. Moehli 27. Juni 2008, 14:19

    Man, da gibt es echt noch Ossis die sich über Witze auf deren Kosten aufregen. Tragt es mit Fassung, so wie es die Bayern und Ostfriesen auch machen.

    Dafür hat Sachsen ja bereits einen Pokal gewonnen als den unbeliebtesten Dialekt. Immerhin ein Pokal, den müssen unsere Jungs erstmal noch holen.

  35. Reislord 27. Juni 2008, 14:27

    Super Folge, super “Serie”

    danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt =)

  36. Guntis 27. Juni 2008, 14:29

    Super,

    aber ein Denkfehler ;-) :

    Mattes ist ja anscheinend Übel, ist deshalb nicht im Studio.
    Wo war das Studio nochmal? Genau. In Mattes Keller.
    Wie kommt Ulf da ohne Mattes rein?!?^^

  37. Thomas 27. Juni 2008, 14:49

    ulf hat natürlich den Schlüssel zum keller;)

  38. MSV-Fan 93 27. Juni 2008, 16:05

    Einfach geil habe bisher alle folgen gekuckt echt respeckt gemacht und hoffendlich gehts mattes bald wieder gut ohne den wäre ulf langweilig dann könnte er ihn nich mehr verarschen finale deutschland wired europameister

  39. Hayato3740 27. Juni 2008, 21:36

    Das Selbstinterview und der Bildausfall kurz vor Schluss
    haben für den nötigen, guten Humor gesorgt. Mir hat es sehr gefallen.

  40. Bryan Becker 28. Juni 2008, 10:02

    Super Video. Besonders der Bildausfall und dan noch der verzögerte Ton. Alles wie in der Partie Deutschland-Türkei. Ja und die Party die hatt Mattes wohl noch nicht ganz verdaut (hihihi). Der Ulf wahr auch mal wieder der Spaßvogel in Person….

    ICH SAGE NUR EINS: “SUPER,SUPER,SUPER!!”

  41. lara 29. Juni 2008, 13:21

    Ich bin ein riesen Fan von Ülf!
    dieser clip war der beste den ich je gesehen hab !
    Dieser Stromausfall hat alles getopt,ich bin stolz auf euch !
    Ich würde nach der Em ,auch gerne noch was von euch sehen !

  42. Jermaine______Jones 11. Juli 2008, 13:20

    finale oh oh
    dank philip oh oh
    die abwehr eh eh
    und die ganzen fehlpässe eh eh
    und das mittelfeld eh eh
    und ballack oh oh

  43. Fußball fan 21. August 2008, 14:54

    Genial !!!!

  44. ***fuusball frak*** 23. August 2008, 11:08

    dat sind alle gaile videos die prodokttöre sind alle voll cool und ebenfalls die sprecher

  45. Simon 29. Oktober 2008, 16:41

    sififfffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffiffffffffffffffffffffff fffff

  46. Ulf der Ossi 3. Januar 2009, 18:15

    GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Tom’s WM Tipp-Clip Tag 26 & 27! Ich seh nur blau! Schlandland, Schlandland, du kannst alles! Ulf und Dschänny in Jogis Hotelzimmer »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz