Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.139 Aufrufe

Merkel geht im Urlaub baden - K-Team Folge 01

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

… und auch “Alles” Gutti und Zicken-Guido haben die Hosen nass. So hatten sich die Mitglieder des “K-Team” ihren ersten Einsatz nicht vorgestellt…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 32
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Thomas 2. August 2010, 10:49

    hallo liebe fans, wir starten heute m unserem neuen format das k-team. k-team erweitert den kosmos der kanzlerkantine. wir verlassen die kantine u schicken die 3 hinaus in die welt.

    das d11b-team

  2. Manu 2. August 2010, 14:58

    geil :D

  3. megafan1 2. August 2010, 16:16

    echt lustig!! Aber gibts auch mal wieder d11b?

  4. Wolfsburg-Fan 2. August 2010, 18:05

    lustig :)

    Für mich sind die Kanzler-Clips auch schon lange keine Satire mehr, sondern die traurige Wahrheit was die deutsche Politik betrifft.

  5. Robin 2. August 2010, 21:51

    geiles Video :D

  6. thomas /d11b 3. August 2010, 06:19

    @megafan: erstmal gibts nur die k-team clips. wir planen f d11b 1-2x pro jahr einen clip aber als bezahl-inhalt. die fans können ihn sich dann für 1-2€ runterladen. im film wird dann richtig die post abgehen, er wird länger sein, als d früheren u auch jedesmal eine neue figur drins ein. vg

  7. Wolfsburg-Fan 3. August 2010, 09:31

    @ Thomas

    Wie mache ich denn das jetzt mit meiner D11b-Fanpage, die sich nur mit Mattes und Ulf und D11b Clips beschäftigt?????

    Zukünftige Clips kann ich im Interesse eurer Arbeit auch nicht einfach so kostenlos an bieten. Wie machen wir das?

  8. FCN 1899= best clubs ever 3. August 2010, 19:25

    Dieses video ist einfach GEIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!

  9. aaaaaaa 3. August 2010, 19:52

    @thomas:
    erstmal super clip!!!
    aber zu dem 1-2 € für d11b clips
    fänd ich nicht gut und ich denke dass dann viele der fans keine lust mehr haben sich die clips anzusehen
    oder sie sich einfach bei myvideo oder youtube ansehen wo irgendeiner es sowieso hochladen wird

  10. Thomas (d11b) 4. August 2010, 08:41

    @aaaaaa: bei itunes kosten filme nunmal auch geld. d11b clips f umsonst können wir nicht herstellen. ich glaube, dass der wahre fan auch zahlt, wenn der inhalt gut ist. anders bekommen wir neue inhalt nicht hin. das ist halt einfach der fakt. sorry. wer nicht zahlen will, bekommt den film nicht zus ehen. gegen illegale uploads lassen das format dann sicher sterben. das will ja auch keiner. oder?

  11. Wolfsburg-fan 4. August 2010, 19:45

    @ Thomas

    Wann können wir uns auf neue Mattes und Ulf Clips freuen? Zur Budesliga? Werden die dann auch was kosten?

    Gruß
    Daniel

  12. Thomas (d11b) 5. August 2010, 10:14

    @wolfsburg fan: payment Dienste werden rein v scopas medien AG angeboten. Falls wir VOD Dienste anbieten, finden die hier nicht statt, sondern auf Itunes & Co. Du hast kein Recht Umsätze zu generieren. Dafür brauchst du Verwertungsrechte. Und die kann nur scopas vergeben. Filme, die kostenlos gezeigt werden, kann jeder über einen Embed auf seine Website einbauen. Was m Bundesliga & Co ist, kann ich Stand heute nicht sagen. VG Thomas

  13. Wolfsburg-Fan 5. August 2010, 13:49

    @ Thomas

    keine Angst. ich möchte nichts dran verdienen ;) Das ist euer Geld :)

    Dann werde ich auf die entsprechende VOD Dienste nur verlinken.

  14. Robin 8. August 2010, 17:12

  15. Wolfsburg-Fan 9. August 2010, 18:58

    @ Robin

    Also wenn du das bist Robin…Respekt :)

  16. Robin 12. August 2010, 14:50

    jop bin ich ;) danke

  17. Wolfsburg-Fan 12. August 2010, 21:16

    @ d11b-Team.

    Ich habe eben festgestellt, dass die 11 Fußballhymnen während der WM bei dem Disney xd Chanel entfernt worden sind.

    Könnt ihr sie alle noch mal auf den D11b-Youtube Chanel posten?

    Ich danke euch.

  18. Thomas 13. August 2010, 15:35

    danke f die info.

  19. Thomas 13. August 2010, 15:39

    @robin: hey gratulation zum torwand-sieg!!!! hast du die tickets bekommen?

  20. Robin 15. August 2010, 21:24

    Danke
    ja… ich konnte aber nicht hin… habe mir bei einem testspiel das schlüsselbein gebrochen und konnte mich kein stück vom fleck bewegen… aber das zdf spendiert mir als ersatz noch länderspiel tickets ;)
    wahrscheinlich Deutschland - Türkei in Berlin EM Quali

  21. Corbinian 23. August 2010, 18:58

    einfach spitze der clip :-)

    @Robin: Glückwunsch zum Sieg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Merkels Untergang! Schwarz-Gelbe Koalition am Ende! Atomschlag! 1 Million Jahre Laufzeitenverlaengerung - K-Team Folge 02 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz