Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
3.142 Aufrufe

Lady Gaga / Madonna: a blood Parody - Star Arena Exclusive episode 01

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Episode 01: Lady Gaga vs Madonna - the Star Arena showdown! Bitch alert backstage at the mtvAwards 2010! Watch now how the freak queen tears down the queen of pop limb by limb. We’re showing you the ultimate diva deathmatch and reveal the fashion secret of the one true monster.

Für weitere Clips geht in unseren Youtube Channel: http://www.youtube.com/stararena

BITTE ABONNIERT UNSEREN YOUTUBE-CHANNEL!!!

BITTE KOMMENTIERT UND FAVORISIERT UNSERE CLIPS DORT. JE MEHR ABRUFE UM SO LÄNGER LEBT DIE SERIE!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 33
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis - BVB 09 Fan 3. Dezember 2010, 17:35

    Hahaha wie geil ist das den?

  2. Nic 3. Dezember 2010, 17:44

    Geil!!!!

  3. Manu 3. Dezember 2010, 17:59

    :D

  4. Corbinian 3. Dezember 2010, 22:21

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EER GEIL :-D
    Des is einfach nur top.

  5. Robin 5. Dezember 2010, 00:55

    ich find das auch mega cool…!

    ich frag mich nur warum ihr neuerdings mehr auf englisch macht. das video mit dieser lauren is ja auch auf engllisch. ich mein ich verstehs aber ich denke, dass das nicht allen gefallen wird (wenn man mal die kommentare auf Youtube liest).
    Hat das mit dem Englischen einen bestimmten Grund?

  6. Ulf Fan !!! (Niklas) 5. Dezember 2010, 22:20

    geil muss ich schon sagen

  7. Thomas (d11b) 7. Dezember 2010, 19:11

    wir wollen unsere inhalte einer weltweiten community präsentieren. und bei themen wie lady gaga geht das nunmal vorallem auf englisch. es gibt ja untertitel in allen sprachen. fussball und k-team bleibt natürlich deutsch ;-)

  8. Robin 9. Dezember 2010, 14:42

    er gibt sinn. ihr wollt ja schließlich die größtmögliche Zahl an Zuschauern mit euren Videos erreichen ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« ‪GEWINNEN! Euer Voting zählt - Deutscher Webvideopreis 201‬1 - Kategorie ANIMATION Guttenberg fälscht auch das! Spenden Plagiat gefunden »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz