Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
359 Aufrufe

Der 32. Spieltag - Jetzt Tippen!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Freitag 20:30 Uhr
BRE-WOB 2:1
FCK-STP 1:0

Samstag 15:30 Uhr
BVB-FCN 2:0
HSV-SCF 1:0
M05-FFM 1:1
HOF-VFB 1:2
KOE-B04 1:1
H96-BMG 0:1

Samstag 18:30 Uhr
FCB-S04 2:0

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 8
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis - BVB 09 Fan 29. April 2011, 14:03

    Bremen-Wolfsburg 2:0
    Kaiserslautern-St.Pauli 1:2
    Dortmund-Nürnberg 3:1
    Hamburg-Freiburg 2:0
    Mainz-Frankfurt 3:2
    Hoffenheim-Stuttgart 0:0
    Köln-Leverkusen 4:3
    Hannover-Gladbach 4:1
    Bayern-Schalke 0:1

    Ich simme dazu Dortmund ist der wahe Deutscher Meister

  2. Corbinian 29. April 2011, 14:35

    Bremen-Wolfsburg 2:1
    Lautern:Pauli 1:1
    Dortmund:Nürnberg 2:0
    Hamburg:Freiburg 1:1
    Mainz:Frankfurt 2:0
    Hoffenheim:Stuttgart 1:2
    Köln:Leverkusen 0:3
    Hannover:Gladbach 2:2
    Bayern:Schalke 2:1

    da bin ich anderer Meinung, Dortmund wird erst nächste Woche Meister. Und Gladbach endgültig zum Top-Team-Schreck :-D

  3. Fussballfan 29. April 2011, 18:27

    Bremen-Wolfsburg 2:1
    Kaiserslautern-St.Pauli 2:0
    Dortmund-Nürnberg 2:0
    Hamburg-Freiburg 1:1
    Mainz-Frankfurt 2:1
    Hoffenheim-Stuttgart 1:1
    Köln-Leverkusen 1:3
    Hannover-Gladbach 3:0
    Bayern-Schalke 2:1
    Hoffentlich gibt das Spiel kein Theather, wenn die FCB Fans Koan Neuer Plakte zeigen.Die Spieler sollen mal Leistung bringen und nicht wie Schweinsteiger dumme Kommentare die Presse geben.
    Man kann ja von van Bommel halten was mal will, aber er fehlt an allen Ecke.Da muss mann Robben zustimmen und nicht Lahm!!!

  4. Corbinian 30. April 2011, 12:57

    @Fußballfan
    Da muss ich dir recht geben. Jede Mannschaft braucht einen Fighter wie van Bommel, auch wenn viele ihn wegen seines agressiven Spiels nicht mochten. Und so einen hat Bayern leider grad nicht. Und noch was: Wer braucht Neuer? Die Vereinsführung soll Kraft ein Jahr Zeit geben, dann is der genauso gut. Der is ein riesen Talent. Klar wärs cool wenn Neuer kommt, aber ich bin der Meinung dass man die Millionen sparen und in eine vernünftige Verteidigung investieren sollte.

  5. Jannis - BVB 09 Fan 30. April 2011, 16:50

    JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DORTMUND IST MEISTER WIE GEIL IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Corbinian 7. Mai 2011, 13:33

    In ner Stunde fängt der 33.SPieltag an und kein Video???.
    Tipps 33.Spieltag
    Schalke-Mainz 1:1
    Bremen-Dortmund 1:3
    Leverkusen-Hamburg 2:2
    Stuttgart-Hannover 1:1
    Wolfsburg-Lautern 2:1
    Gladbach-Freiburg 1:1
    Nürnberg-Hoffenheim 0:1
    St.Pauli-Bayern 1:4

  7. Corbinian 7. Mai 2011, 13:34

    Upps, da fehlt eins
    Frankfurt-Köln 0:2

  8. Fussballfan 7. Mai 2011, 13:35

    Tipps 33.Spieltag:
    FC Schalke 04-1. FSV Mainz 05 2:0
    SV Werder Bremen-Borussia Dortmund 1:2
    Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV 1:1
    VfB Stuttgart-Hannover 96 2:1
    VfL Wolfsburg-1. FC Kaiserslautern 1:1
    Eintracht Frankfurt-1. FC Köln 1:2
    Borussia M’gladbac-SC Freiburg 0:2
    1. FC Nürnberg-1899 Hoffenheim 1:1
    FC St. Pauli-FC Bayern München 0:3

    Die Seite ist auch nicht mehr das,was es früher mal war!!
    Warum gibt es keine Videos mehr (Tippspiel,d11b Fussball Clips oder das mit den Hasen)?
    Sehr schade!!

  9. Corbinian 7. Mai 2011, 13:53

    @Fußballfan
    muss ich dir leider recht geben
    @d11b
    Warum vernachlässigt ihr die Seite???
    Youtube is zwar schön und gut, aber es is einfach nicht das Gleiche wie die eigene Website. Zudem hört man von euch auch in Richtung D11B, Celebrity Deathmatch, K-Team… überhaupt nichts mehr. Vor allem D11B. Das hat euch berühmt gemacht, aber das letzte Video war glaub ich das mit der PSP. Auch die anderen Videos die ihr einfach nur umbenennt. Es ist zwar cool sich die mal wieder anzuschauen, aber nicht das gleiche wie ein neuer Clip. Ok die Produktion is aufwendig, aber vor einem Jahr habt ihrs geschafft alle ein/zwei Wochen eine neue K-Team Folge zu präsentieren, und dafür haben euch Fans wie ich gemocht. Aber mittlerweile… Das ganze soll jetzt nicht heißen dass ich eure Videos nich mehr mag, aber ich bin einfach enttäuscht. Wenn man etwas fragt, wie z.B. wie es nach dem Ausstieg von Guttenberg mit dem K-Team weitergeht. Auf die Antwort warte ich immer noch. Zumindest mal ein vernünftiges Lebenszeichen, ein Trailer zu einem neuen Video oder das es mal wieder ein Tippvideo von Tom gibt.. Hoffe ihr nehmt euch meinen Kommentar zu Herzen, denn ich glaube wenn nicht bald wieder was kommt verliert ihr viele Fans und das wäre echt schade, denn es macht doch mehr Spaß ein Video zu produzieren das 100.000 Klicks auf Youtube/der Website kriegt als eines das vielleicht nur 10.000 kriegt oder?

  10. Jannis - BVB 09 Fan 7. Mai 2011, 14:10

    Tipps 33 Spieltag
    Schalke-Mainz 2:0
    Bremen-Dortmund 1:4
    Leverkusen-Hamburg 2:1
    Stuttgart-Hannover 3:1
    Wolfsburg-Kaiserslautern 2:1
    Frankfurt-Köln 1:1
    Gladbach-Freiburg 1:2
    Nürnberg-Hoffenheim 2:2
    St.Pauli-Bayern 1:0

  11. Jannis - BVB 09 Fan 7. Mai 2011, 16:41

    Oh mein Gott 8:1 für Bayern im Spiel gegen Pauli.

  12. thomas /d11b 8. Mai 2011, 10:59

    @corbinian wir würden sehr gern m neuen clips weitermachen aber wir haben dafür kein geld. es gibt keine neuen folgen v k-team, weil der ndr die serie beendet hat. ich kann d enntäuschung verstehen, ich bin es auch. wir müssen hoffen, dass sich wieder neue geldquellen auftun. da bahnt sich einiges an aber das dauert halt. bleibt dabei! wir tun täglich alles dafür, dass es weitergeht ABER es braucht geld dafür. denn wir sind kein user generated, wir sind professionals. viele grüsse

    tom

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Heiner Brand auf Jobsuche Vodafone Eurovision Song Contest Audioguide »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz