Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.703 Aufrufe

Daily Cartoon! Der Capitano geht von Bord!!

Der Capitano geht von Bord!!

Ballack: “Als Ersten den Frings rausschmeissen und dann mich?!”
Löw: “Michi, nicht aufregen …”
Ballack: Doch! ICH BIN SCHON WIEDER NUR ZWEITER!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 11
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Axel 17. Juni 2011, 11:02

    Tschau, Michi, und danke für alles!

  2. Jannis 17. Juni 2011, 11:31

    Auf wiedersehen EX Captiano Ballack war eine gute Zeit mit dir.

  3. Corbinian 17. Juni 2011, 11:44

    Schade, er war eine Vorbild und ein wichtiger Spieler, zumindest sein 100.Spiel hätten sie ihm gönnen können, dass er jetzt nur auf das 99. kein Bock hat versteh ich iwie schon…
    Danke für alles Capitano!!!!

  4. Thomas 17. Juni 2011, 12:06

    ich finde, er soll sich nicht so haben. diva-like. die meisten bekommen nie ein abschlusspiel.

  5. Fussballfan 18. Juni 2011, 09:14

    Schöner Cartoon!!
    Gibt es zur Frauen WM auch ein Tippspiel??

    Was sagt Ihr dazu:
    http://www.bild.de/sport/fussball/joseph -blatter/will-an-mittellinie-sitzen-fran kfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.htm l

  6. Corbinian 18. Juni 2011, 11:43

    @Fussballfan
    Als ichs gehört hab dachte ich des war en Witz, aber wohl doch ned…. oh man, allein wegen sowas sollte der nimmer FIFA-Präsident sein.

  7. Manu 18. Juni 2011, 13:18

    das hat der doch 2006 auch schon in münchen und berlin machen lassen… wenn er spaß dran hat.. er kann es sich ja erlauben… :/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Frauen Fussball WM - 2. Folge - „Silvias Ballerinas” - WM Team Check Cartoon Daily Cartoon! Nach Ballack-Rauswurf: Auch Podolski macht sich jetzt Gedanken »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz