Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.503 Aufrufe

Frauen Fussball WM: Löw umgehauen!

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Der Bundestrainer äüßert seine Meinung zur Frauenfußball-WM, danach haut es ihn um.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 21
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 9. Juli 2011, 11:18

    Merkel als Spielerin ob das gut?
    Die Tipps für heute und für Morgen

    England-Frankreich 1:0
    Deutschland-Japan 3:0
    Schweden-Australien 1:0
    Brasilien-USA 2:1 nach Verlängerung

  2. Fussballfan 9. Juli 2011, 15:25

    England-Frankreich 1:0
    Deutschland-Japan 2:0
    Schweden-Australien 2:0
    Brasilien-USA 2:1

  3. Corbinian 9. Juli 2011, 17:24

    England-Frankreich 1:2
    Deutschland-Japan 3:1
    Schweden-australien 2:0
    Brasilien-USA 2:1

    hey hat unsere machtwort-merkel etwa mertesackers trikot an???

  4. Wolfsburg-Fan 9. Juli 2011, 22:50

    Deutschland gerade in eigenem Stadion ausgeschieden und jetzt sehe ich zum ersten Mal eueren Clip mit Frau Merkel als Spielerin. :(

    Diese Kombination hat jetzt eine schlaflose Nacht bei mir verursacht. Trotzdem, lustiger Clip :)

  5. thomas /d11b 10. Juli 2011, 08:01

    schade, deutschland ist unverdient rausgeflogen. traurig-traurig!! was meint ihr?

  6. Jannis 10. Juli 2011, 09:49

    So eine Sch**** auch dass Deutschland rausgeflogen. Na ja ein Glück nur Frauen Fußball oder? Aber 2015 wenn die Weltmeisterschaft in Kanda ist holen die Frauen sich den Titel.

    2003 2007 2015

  7. Jannis 10. Juli 2011, 10:00

    War nicht böse gemeinte. Aber ich hab bisschen geweint.

  8. Fussballfan 10. Juli 2011, 12:23

    @Thomas
    Unverdient nicht weil sie kein klasse Fußball gespielt habe.Die Pässe kamen nicht an.Die Zeitung haben nur geschrieben das wird ein leichtes Spiel,weil die Japanerinnen so klein waren.Die Zuschaucher haben erst beim 0:1 Stimmung gemacht.Die Stimmung war nicht besonderes gut.Was meint Ihr anderen dazu??
    Jetzt führt noch Schweden mit 2:0 gegen Australien.Somit ist Deutschland bei den Olympischen Spielen 2012 in London auch nicht dabei.
    Sie haben sich alles verbockt!!!!
    Sehr schade!!!

  9. Fussballfan 10. Juli 2011, 20:18

    War des eben ein geiles Spiel zwischen der USA und Brasilien!!!
    Der erste gehalten Elfer wird widerholt,weil angeblich eine Spielerin zu früh raus gelaufen ist.Der zweite führte zum 1:1.
    Das 2:1 war ein Stück im Abseits!
    Es hätte niemand mehr mit dem 2:2 von der USa in der 122 Minuten gerechnet.
    Das war ein super Spiel mit dem Höhepunkt des Elfmeterschießen.
    Damit spielt die USA gegen Frankreich und Schweden gegen Japan.
    trotz dem guten Spiel ist es schade,dass unsere Mädels gestern ausgeschieden sind und auch nicht bei Olympia´mitspielen können!!

  10. Corbinian 10. Juli 2011, 22:00

    @Fußballfan
    Vielleicht nich klasse, aber trotzdem verdammt gut. Bis zum Tor sah das Spiel unser Mädels richtig gut aus, aber dann haben sie es halt nicht fertig gebracht ein tor zu schießen, und nur das zählt halt im Fußball. Allerdings muss man sagen, dass die Japanerinnen das Spiel nie im Leben zu elft zu Ende spielen hätten dürfen.
    1. Das absichtliche Handspiel der Kapitänin kurz vorm 16er. Dadurch wurde ein Schuss aufs Tor verhindert. Eigentlich ne rote Karte…
    2. Das brutale Foul gegen Celia Okoyono da Mbabi welches nur mit gelb bestraft wurde. Wenn ich seh für was Ribery im Cl-Halbfinale 2010 rot gesehen hat is die Aktion auch rot!
    3.Das Laufduell zwischen Popp un der Japanerin in der Verlängerung wo Popp umgerannt wird und die Japanerin lezter Mann, tschuldigung Frau, is. Die Popp war schneller, hätte den Ball also unter Kontrolle gebracht, die Japanerin is letzte Frau und das Ganze somit eine Notbremse, also rot un nicht gelb!

    Naja aber trotzdem sind unsere Mädels selber schuld. Ich finds halt auch für Birgit Prinz extrem schade, dass sie sich bei ihrer letzten WM nich zumindest mit einem Tor verabschieden konnte.

    Aber dann werden unsere Jungs jetzt erst mal 2012 Europameister un 2013 unsere Mädels.
    Das mit Olympia is auch sehr schade, was muss Schweden des Spiel auch gewinnen… Aber egal, es können ja nicht immer unsere Mädels alles gewinnen, sonst sind die Gegnerinnen irgendwann beleidigt. So wie in der Bundesliga wenn Bayern immer Meister wird, deswegen lassen sie alle 2-3 Jahre jemand anders Meister werden damit die anderen auch zufrieden sin ;-)

  11. Corbinian 11. Juli 2011, 19:30

    hehe jetzt hab ich mir den clip ein 2tes mal angeschaut und festgestellt:
    Unsere Machtwort-merkel hat das trikot mit der nummer 17, aber die hose mit der nummer 16 an :-D

    Aber der clip is trotzdem cool, ich find die idee die anderen figuren wieder einzubinden sehr gut. Weiter so!!!!

    Ich persöhnlich hätt ja mal wieder bock darauf dass der kahn irgendwo auftaucht, so wie damlas mit seinem spruch: deutschland braucht eier :-)

  12. Corbinian 12. Juli 2011, 18:58

    Japan-Schweden 2:1
    Frankreich-USA 1:3

  13. Jannis 12. Juli 2011, 19:28

    Japan-Schweden 0:2
    Frankreich-USA 3:1

  14. thomas d11b 12. Juli 2011, 21:15

    diese woche kommt eine neue k-team folge raus! stay tuned

  15. Fussballfan 13. Juli 2011, 09:17

    Japan-Schweden 1:2
    Frankreich-USA 0:2

  16. Corbinian 13. Juli 2011, 16:27

    K-TEAM????????!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAA :-D :-D :-D :-D

    Des is die beste Nachricht von euch seit ewigkeiten!!!!

  17. Jannis 15. Juli 2011, 11:43

    Hier sind meine Tipps

    Spiel um Platz 3
    Schweden-Frankreich 2:0

    Finale
    Japan-USA 3:2

  18. Jannis 15. Juli 2011, 11:53

    Und am 19.07.-21.07. Bin ich beim Liga Total Cup in der neuer Coface Arena in Mainz. Und gottschei dank sind die Karte gekommen.

  19. Corbinian 15. Juli 2011, 16:52

    Schweden-Frankreich 1:2
    Japan-USA 2:3

  20. Fussballfan 16. Juli 2011, 13:45

    Schweden-Frankreich 2:0
    Japan-USA 1:2

  21. Jannis 17. Juli 2011, 22:31

    UNGLAUBLICH!!! aber Wahr Japan ist Fußball Weltmeister wer hattes dass gedecht?

    Aber Japan hat es Verdient.

  22. Buy CytoSport Muscle Milk Chocolate 247 Pound 10. November 2011, 13:37

    zonBuyer.com…

    Find the hottest deals on web today!…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Frauen Fussball WM – 5. Folge - Nigerias schmutziges Geheimnis FAQ Video - Tom zu Cartoons und einer Film-Premiere! Gronkh in Knete »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz