Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
793 Aufrufe

iPhone versenkt! Hoeness schäumt vor Wut I Mir san wirr Folge 5

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Beim Spitzenreiter Bayern ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Vor dem Spiel gegen Leverkusen soll die Mannschaft auf typisch bayerische Art und Weise von Jupp Heynckes vorbereitet werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 12
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 22. September 2011, 15:00

    Oh Oh das Handy im Becher ab 0:45. Da muss Uli da muss pass auf damit er sich nicht versuckt!

  2. Jannis 22. September 2011, 15:10

    Dortmund muss übermorgen in Mainz gewinnen. Vor 2 Monate haben ja die Borussia den Liga-Total Cup 2011 ja gewonnen haben wo ich live im Stadion war. Wo ich alle 4 spiele gesehen hab.

  3. Wolfsburg-Fan 22. September 2011, 20:53

    Eure Clips werden immer kritischer gegenüber Prominenten. Nur, Kritik ist nicht immer lustig. Na ja, außer es handelt sich um die Politiker auf dieser Welt. :)

  4. thomas /d11b 23. September 2011, 07:41

    @wolfsburg Fan: Uli kommt doch gut davon. Er ist der Gewinner!

  5. Jannis 23. September 2011, 11:49

    Stuttgart-Hamburg 2:0
    Mainz-Dortmund 0:2
    Augsburg-Hannover 1:3
    Schalke-Freiburg 2:0
    Gladbach-Nürnberg 1:0
    Wolfsburg-Kaiserslautern 2:2
    Bayern-Leverkusen 2:1
    Köln-Hoffenheim 0:3
    Bremen-Herta 2:2

  6. Corbinian 23. September 2011, 17:23

    Arbeitet der Uli jetzt bei Apple so wie der mit den ihren Produkten umgeht? Weil die Applemitarbeiter lassen die Prototypen auch ständig irgendwo liegen… :-D

  7. Fussballfan 23. September 2011, 19:21

    Stuttgart-Hamburg 2:0
    Mainz-Dortmund 1:2
    Augsburg-Hannover 0:1
    Schalke-Freiburg 2:0
    Gladbach-Nürnberg 0:1
    Wolfsburg-Kaiserslautern 1:1
    Bayern-Leverkusen 2:0
    Köln-Hoffenheim 1:2
    Bremen-Herta 3:1

    Was war das denn für eine Woche!!!
    Ralf Ragnick tritt bei Schalke zurück,weil er sich gesundheitlich nicht fit füllt.Die Entscheidung ist sehr mutig!! Als NAchfolger wird Hansi Flick gehandelt!!
    Das Haus von Bayernspieler brennt ab und er steht unter Verdacht das Haus selber angegezündet zu haben.Wenn das stimmen sollte wird Bayern ihn kündigen,nie mehr Fußball spielen und er muss ins Gefängnis weil er durch den Brand Versicherungsbetrug bekannen hätte!!!
    Die weiteren Woche bringen Kalrheit in den Fall.

  8. Jannis 24. September 2011, 16:40

    JAAAAAAAA 2:1 gewonnen wie geil ist das den? Alter in der Minute noch ein Tor Und näschte Woche bin ich live im Stadion von Dortmund im Spiel gegen Augsburg, hofflich gib es keine Niederlage gegen Augsburg.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Sorgenkind Manuel Neuer! Schalke 04 vs FC Bayern - Da fliegen die Fetzen - und zwar schon vorher, in Hoeneß` Büro … Prinz Poldi spielt das neue FIFA 12 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz