Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
722 Aufrufe

FUX NEWS - neue bissige Satire von REPORT MAINZ

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.


Es hat ihn schon lange gefuchst. Immer darf er nur kurz über den Bildschirm schleichen, das Wappentier von REPORT MAINZ. Nun hat er es endlich geschafft: Der Fuchs ist Anchor einer neuen REPORT MAINZ-Comedy.

Ist von uns produziert!

Viel Spaß beim Schauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 18
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 14. Dezember 2011, 16:55

    Euro Stirb Langsam!!!!!

    Sau geil Clip

  2. Wolfsburg-Fan 14. Dezember 2011, 21:33

    Neues Format, super, lustig, genial.

    Jetzt noch Mattes als Praktikant dazu. :)

  3. Jannis 16. Dezember 2011, 14:18

    Bayern-Köln 2:2
    Hamburg-Augsburg 2:0
    Wolfsburg-Stuttgart 3:0
    Hoffenheim-Berlin 2:1
    Leverkusen-Nürnberg 2:0
    Freiburg-Dortmund 1:2
    Schalke-Bremen 1:1
    Kaiserslautern-Hannover 1:1
    Gladbach-Mainz 1:0

    Tja Bayern ist Herbstmeister, diese D**** Verein, aber in der Rückrunde wird Dortmund Meister sein!

  4. Fussballfan 16. Dezember 2011, 18:54

    Bayern-Köln 2:0
    Hamburg-Augsburg 2:0
    Wolfsburg-Stuttgart 1:1
    Hoffenheim-Berlin 2:0
    Leverkusen-Nürnberg 2:1
    Freiburg-Dortmund 0:3
    Schalke-Bremen 2:1
    Kaiserslautern-Hannover 2:0
    Gladbach-Mainz 1:1

    Das CL Achtelfinale:
    FC Basel - FC Bayern
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona

    UEFA Europa League:
    Pilsen-Schalke
    Hannover-Brügge

  5. Jannis 17. Dezember 2011, 17:45

    4:1 geiles Spiel von Dortmund

    Im erste Spiel der Rückrunde der Bundesliga gegen spielt Dortmund im Hamburg (22.01.) da bin ich live im Stadion da.

  6. BVBFan 20. Dezember 2011, 13:19

    Ich muss hier mal Kritik ablassen. Dass ihr damals mit den Knetfiguren aufgehört habt war schon nicht gut, danach kam Mattes und Ulf, und was ist daraus geworden? Nichts. Und was ist mit der Kanzlerkantine geworden? Höre ich auch nur sehr selten was von. Und jetzt startet ihr erneut 2 neue Projekte, ich bin mal gespannt wie lange die laufen

  7. Wolfsburg-Fan 20. Dezember 2011, 15:27

    @ Bvb-Fan. Ich kann deine Kritik nachvollziehen, allerdings mag ich Mattes und Ulf :) Es ist sehr aufwändig und teuer Clips der Knetfiguren zu produzieren. Was der Scopas media AG fehlt ist einfach das Geld. In Zeiten der globalen Finanz- und Währungskrise bleiben auch die Werbepartner aus.

    Darunter leiden alle Unternehmen in Deutschland. Leistungsdruck, Burn Outs und harte Sparmaßnahmen, die meiner Meinung nach gar nichts bringen, gehören heute zum Alltag.

    Es ist traurig, dass wenige Leute erkennen wie ernst die globale Finanzsituation wirklich ist.

  8. BVBFan 1. Januar 2012, 13:50

    Mir ist klar das hier kein Geld vorhanden ist, mattes und ulf gand ich nach einiger zeit auch ganz gut, was mich aber strört ist das mann, trotzdem man kein geld hat, immer wieder neue projekte anfängt

  9. Corbinian 4. Januar 2012, 12:25

    Ich kann dich leider nur zum Teil verstehen BVBFan… Diese aktuellen Projekte sind, so weit ich dass beurteilen kann, deutlich kostengünstiger als die Bisherigen. Wenn es jemand am Geld mangelt, soll er dann warten bis die finanzielle Lage wieder top ist und in der Zwischenzeit gar nichts machen???? Oder soll er mit anderen, weniger aufwändigen und etwas billigeren Projekten zumindest einen Teil der Fans behalten, denn bei ersterer Situation wird der Großteil abspringen, sodass es noch schwieriger wird Werbepartner zu ergattern. Wenn man jedoch einen Teil der Fans behält, und durch das neue Format sogar noch welche hinzugewinnt, dann sehen wir vielleicht schon bald wieder neue Knetfiguren-Clips oder hören was von Mattes & Ulf. Es ist ja auch bald EM, da taucht Dschänny vielleicht auch wieder auf. Für uns Fans heißt es jetzt: Abwarten, dranbleiben und die Daumen drücken dass wieder bessere Zeiten kommen.

    Außerdem: Mir san Wirr war doch mit Knetfiguren, jetzt ist halt grad Winterpause, da wird relativ wenig Stoff für neue Folgen geboten!

  10. Fussballfan 4. Januar 2012, 19:58

    Marco Reus wechselt im Sommer nach Dortmund.Er bekommt einen 5 Jahres Vertrag.Die Ablösesumme beträgt 17,5 Mio €.

  11. Fussballfan 5. Januar 2012, 12:46

    In England trifft Tim Howard aus 100m Entfernung.

    Das Video:http://www.youtube.com/watch?v=w2i 4FODM1Ss&context=C3f25524ADOEgsToPDskL7d nGPmdll8h44Wx2S5LXe

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Bayern verloren! Goetze getroffen - Hoeneß ist die Ruhe selbst. Top, die Wette gilt! Frohes Fest »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz