Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.622 Aufrufe

Herbert in Not! Scream on Board - Yt Stars in Knete - qualmender Maulwurf ? alternatives ending

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Hi d11b Fans, wir haben mit den Aussenseitern zusammen dieses Video und ein weiteres (läuft im Channel der Aussenseiter http://www.youtube.com/user/DieAussensei ter) gemacht. Es ist mal was NEUES! Seid ehrlich, wie ihr es findet. Wir hatten riesigen Bock mal was mit den beiden Jungs zu machen. Sind ja auch STARS und das passt eiegtnlich hier gut her. Projekt hat riesig Spass gemacht. Vielleicht sieht man ihm das an ;-)

Ach so einen aulwurf haben wir auch drin…

Alternatives Ending hier: http://www.youtube.com/watch?v=lPWz1VHwG iM&feature=g-u-u&context=G233…

Bitte schlagt das Video für den Webvideopreis vor: http://webvideopreis.de/einreichen

Producer: Tom
Animation/ Modellbau/ Post: Robert, Michael & Nadja
Danke auch an Axel und Stephan!!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 16
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 26. Januar 2012, 16:06

    Geiles Viedo. sogar mit ein Teletubbie war dabei.

    “Papa, bist ein *****…”

  2. Jannis 27. Januar 2012, 13:25

    Hannover-Nürnberg 1:1
    Augsburg-Kaiserslautern 1:0
    Dortmund-Hoffenheim 2:0
    Bayern-Wolfsburg 4:1
    Berlin-Hamburg 0:0
    Bremen-Leverkusen 2:2
    Köln-Schalke 1:2
    Mainz-Freiburg 3:0
    Stuttgart-Gladbach 1:0

    Ich habe Du vergesse, aber ich egal.

  3. Fussballfan 27. Januar 2012, 20:16

    Hannover-Nürnberg 0:1
    Augsburg-Kaiserslautern 0:2
    Dortmund-Hoffenheim 1:1
    Bayern-Wolfsburg 2:0
    Berlin-Hamburg 1:2
    Bremen-Leverkusen 1:1
    Köln-Schalke 0:2
    Mainz-Freiburg 2:0
    Stuttgart-Gladbach 2:0

  4. Jannis 28. Januar 2012, 18:13

    Ahh Bayern hat gewonnen gegen Wolfsburg so ein mist auch.

    Na ja freut mich dass Dortmund auch gewonnen hat gegen Angstgeger Hoffenheim.

    Am Freitag muss Dortmund gewinnen in Nürnberg, und am Samstag um 18:30 Bayern muss in Hamburg verlieren.

  5. Wolfsburg-Fan 30. Januar 2012, 15:53

    Hmmm, wieder ein neues Format. Ne ehrlich, finde ich nicht toll. Holt mal Mattes und Ulf inklusive Jenny mal wieder aus der Versenkung hervor. Schließlich ist doch das EM Jahr angebrochen und die Deutsche Meisterschaft ist so spannend wie noch nie.

  6. Jannis 3. Februar 2012, 14:50

    Nürnberg-Dortmund 0:2
    Berlin-Hannover 1:0
    Leverkusen-Stuttgart 2:0
    Hoffenheim-Augsburg 1:1
    Schalke-Mainz 2:0
    Wolfsburg-Gladbach 1:3
    Hamburg-Bayern 1:0
    Freiburg-Bremen 1:4
    Kaiserslautern-Köln 2:1

    Heute wird Dortmund in Nürnberg gewinnen.

  7. Jannis 3. Februar 2012, 22:41

    JAAAAAAAAA 2:0 für Dortmund wieder gewonnen und mit richtige Ergebnis. Und Barrios hat wieder ein Tor echt verdient Sieg.

    Und morgen wird Bayern sowas von fällig sein!
    Ich drücke morgen Hamburger SV drückt die darumen dass die es schrafen werden.

  8. Fussballfan 4. Februar 2012, 12:37

    Berlin-Hannover 1:0
    Leverkusen-Stuttgart 1:1
    Hoffenheim-Augsburg 2:0
    Schalke-Mainz 3:1
    Wolfsburg-Gladbach 2:0
    Hamburg-Bayern 0:2
    Freiburg-Bremen 1:3
    Kaiserslautern-Köln 2:0

    Nicht mehr viel los hier!!!!

  9. Jannis 4. Februar 2012, 21:37

    Da haben Gladbach, Schalke und sogar Bayern 100 Prozent sowas von abgekacht, Was meint ihr?

    Dortmund ist zwar erster Tabelle das freut mich.
    Die müsse ja noch 14 Spieltage druchhalten. das noch eng der Saison das glaubt ich.

  10. Wolfsburg-Fan 4. Februar 2012, 22:23

    Ja, super Sache. So eine spannende Bundesligasaison gab es schon lange nicht mehr.

    und Wolfsburg spielt in der Rückrunde schönen defensiven Fußball. Geil.

  11. Jannis 10. Februar 2012, 14:41

    Wolfsburg-Freiburg 2:1
    Bremen-Hoffenheim 2:0
    Mainz-Hannover 0:0
    Stuttgart-Berlin 2:1
    Dortmund-Leverkusen 3:0
    Bayern-Kaiserslautern 4:0
    Gladbach-Schalke 1:1
    Augsburg-Nürnberg 2:0
    Köln-Hamburg 1:2

    Hofflicht gibt es bei Gladbach und Schalke ein Unentschieden.

  12. Fussballfan 10. Februar 2012, 20:19

    Wolfsburg-Freiburg 2:0
    Bremen-Hoffenheim 2:0
    Mainz-Hannover 2:1
    Stuttgart-Berlin 2:0
    Dortmund-Leverkusen 1:1
    Bayern-Kaiserslautern 3:0
    Gladbach-Schalke 0:2
    Augsburg-Nürnberg 1:2
    Köln-Hamburg 0:2

    Es müssen wieder mehr Leute tippen,wie früher!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Hoeness betrunken, fleht um Gnade! Unheimlicher Besuch zum Auftakt der Bundesliga Rueckrunde 2012 Micaela liebt nackte Fussball-Stars - Star Arena »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz