Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
1.167 Aufrufe

Hoeness betrunken, fleht um Gnade! Unheimlicher Besuch zum Auftakt der Bundesliga Rueckrunde 2012

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Wir gratulieren Uli Hoeness zum 60.
Aber was war wirklich los bei seiner Geburtstagsgala?
Voodoo, Spuk oder einfach nur Verarsche?
Hoeness fleht um Gnade.
Start Rückrunde Bundesliag 2012

Frage
Welche Spieler stecken unter den Kostümen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 8
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 19. Januar 2012, 19:35

    Also die drei Geister im Kostümen sind:

    Mario Gomez

    Philipp Lahm

    und

    Bastian Schweinsteiger

    Ich bin 100 % sicher dass die Anwort simmt! was sagt D11B Team dazu?

  2. thomas /d11b 20. Januar 2012, 07:17

    richtig erraten!

  3. Jannis 20. Januar 2012, 12:50

    Gladbach-Bayern 1:0
    Schalke-Stuttgart 1:0
    Freiburg-Augsburg 1:1
    Hoffenheim-Hannover 1:1
    Nürnberg-Berlin 2:1
    Wolfsburg-Köln 1:0
    Kaiserslautern-Bremen 1:1
    Hamburg-Dortmund 1:2(Da bin ich Stadion)
    Leverkusen-Mainz 2:0

    @Thomas das freut mich das die Anwort simmt

  4. Jannis 20. Januar 2012, 12:59

    Und übermorgen bin ich im Stadion des HSV um meine Dortmunder anfreuen geh mit mein Vater dahin wir ganz unten in der Westtribüne, in der nahe des Geste Blook des BVB vielleicht bin ich übermorgen im Fernsehern vielleicht oder auch nicht. Höfflicht verliert Dortmund nicht. Übermorgen hat auch meine Mutter Geburtstag meine Mutter wird 50 am Sonntag.

  5. Fussballfan 20. Januar 2012, 20:18

    Gladbach-Bayern 0:2
    Schalke-Stuttgart 1:1
    Freiburg-Augsburg 1:0
    Hoffenheim-Hannover 2:0
    Nürnberg-Berlin 2:1
    Wolfsburg-Köln 3:1
    Kaiserslautern-Bremen 2:1
    Hamburg-Dortmund 1:1
    Leverkusen-Mainz 2:1

  6. Jannis 20. Januar 2012, 22:55

    Oh mein gott 3:1 für Gladbach. Bayern war so von schwach heute.

    Dortmund noch erster werden. Aber dann müsse Dortmund in Hamburg mit 9 Tore unterschied.

    Ich bin sowieso in Hamburg übermorgen. Wenn Dortmund mit 9 Tore unterschied gewinnt, dann fress ich einen Besen wenn das klappt sollt.

  7. Bayernzocker 21. Januar 2012, 09:50

    Jannis hals maul!!!!!!
    dortmund wird ganz sicher nicht meister!!!!

  8. Jannis 22. Januar 2012, 18:28

    5:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für Dortmund

    Und ich war auch noch live im Stadion des HSV. Thomas, Corbinian, Fussball D11B Team oder andere Fans der D11B. Das war affen geil kann nur sagen.

    @Bayernzocker Dortmund wird noch Meister.

    Bundesliga Saison 2011/2012
    Deutscher Meister Borussia Dortmund

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Panik vor den Killer-Gurken - FUX NEWS Jahresrückblick 2011, Teil 2 - REPORT MAINZ Herbert in Not! Scream on Board - Yt Stars in Knete - qualmender Maulwurf ? alternatives ending »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz