Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
4.460 Aufrufe

Stars im Dschungelcamp

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Die Knet-Stars, darunter Guttenberg, Schumacher, Ballack, Westerwelle, Podolski und Gina-Lisa, finden sich allesamt im Dschungelcamp wieder und Diskussionen entfachen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 66
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

  1. Jannis 3. März 2012, 11:40

    Das ja der Wohl der Hammer!!!!!

    @Tom macht ihr auch ein EM Tippspiel für EM 2012?

  2. Jannis 3. März 2012, 11:41

    Der Ober Hammer meint ich

  3. Jannis 3. März 2012, 20:46

    Heilige Sch**** war das knapp von Dortmund 2:1 mit richtige Ergebnis von mir.

    Bayern und Schalke haben sowas von versagt!

  4. Jannis 4. März 2012, 20:38

    Gladbach auch versagt!!

    Danke Leverkusen,Freiburg und Nürnberg dank euch sind für 7 Punkte Vorspung Vor den Bayern. Näschte Woche muss der BVB in Augsburg gewinnen.

    Deutscher Meister
    2011/2012
    Borussia Dortmund * * holt auch den zweite Stern.
    DFB Pokel Sieger
    Auch Borussia Dortmund wir werde niemals wieder verlieren, das könnte ihr mir glaube.

  5. Wolfsburg-Fan 5. März 2012, 14:06

    Schöner neuer Clip. Allerdings hat Podolski für meinen Geschmack zu wenig von sich gegeben und Gina Lisa kam ziemlich schnell von der Prüfung wieder.

    Das es gleich eine Atomexplosion gibt, nur weil ihre Brüste Bekanntschaft mit einem Stachel gemacht haben….na gut, wer es lustig findet….ich nicht.

    Eine Sache noch, nimmt mir das bitte nicht übel:

    Sich auf das Verblödungs-TV Dschungelcamp einzulassen, nur damit es Kohle für eure Clips gibt, finde ich doch sehr bedenklich. Was kommt als nächstes? Dsds???

    Ehrlich, vor 20 Jahren hatte die Welt mehr Moral.

    Bitte verkauft nicht eure Seele an den Teufel.

    liebe Grüße
    Daniel

  6. Jannis 9. März 2012, 18:06

    Stuttgart-Kaiserslautern 2:0
    Bayern-Hoffenheim 2:0
    Gladbach-Freiburg 4:1
    Köln-Berlin 2:1
    Wolfsburg-Leverkusen 0:2
    Mainz-Nürnberg 1:1
    Augsburg-Dortmund 0:3
    Bremen-Hannover 0:0
    Schalke-Hamburg 2:2

  7. Fussballfan 9. März 2012, 19:12

    Stuttgart-Kaiserslautern 2:0
    Bayern-Hoffenheim 3:0
    Gladbach-Freiburg 2:1
    Köln-Berlin 2:0
    Wolfsburg-Leverkusen 1:1
    Mainz-Nürnberg 2:1
    Augsburg-Dortmund 0:2
    Bremen-Hannover 3:0
    Schalke-Hamburg 2:1

  8. Corbinian 10. März 2012, 17:10

    so… und jetz seid ihr dran augsburg, knöpft den dormundern punkte ab, macht die Bundesliga wieder spannend!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dortmund…. SO spielt man Fußball, Hoffenheim 7:0 abfertigen, das mal bitte nachmachen

  9. Corbinian 10. März 2012, 17:19

    ok… dann halt nur 7:1, aber alle 8 Tore von Bayernspielern erzeilt ;)
    Also quasi ein 8:0 :D

  10. Jannis 10. März 2012, 20:32

    Na super ein 0:0 gegen Augsburg

    Corbinian das war heute ein Sch**** Spiel von Dortmund.

    Hofflich Dortmund gewinnt die näschte Woche gegen Bremen.

    Und Bayern muss gegen Ottos Hertha spielen hofflich gewinnt Bayern nicht.

    5 Punkte Vorspung noch es wieder eng sein.

  11. Jannis 16. März 2012, 17:05

    Hoffenheim-Stuttgart 0:0
    Dortmund-Bremen 2:0
    Leverkusen-Gladbach 2:1
    Nürnberg-Wolfsburg 1:0
    Hamburg-Freiburg 2:2
    Augsburg-Mainz 2:1
    Berlin-Bayern 1:0
    Kaiserslautern-Schalke 0:2
    Hannover-Köln 1:0

    19 Spiele ohne Niederlagen für Dortmund. morgen wird es 20 Spiele ohne Niederlagen sein.

  12. Fussballfan 16. März 2012, 19:09

    Hoffenheim-Stuttgart 0:2
    Dortmund-Bremen 1:1
    Leverkusen-Gladbach 2:0
    Nürnberg-Wolfsburg 1:3
    Hamburg-Freiburg 2:0
    Augsburg-Mainz 0:2
    Berlin-Bayern 0:3
    Kaiserslautern-Schalke 0:2
    Hannover-Köln 1:1

    Warum ist hier nicht mehr viel los???
    Schade!!

  13. Jannis 17. März 2012, 17:49

    Jeah 1:0 für Dortmund durch Geburtstagkind Kagawa.
    Damit sie 20 Spiele ohne Niederlange.

    Und hofflicht wird Bayern nicht in Berlin gewinnen.
    Ob die Bayern wieder 7 Tore machen? Wir werden es.

  14. Jannis 19. März 2012, 19:02

    Ich glaube beide halbfinale begegnung spiele alles top spiele.

    Früth - Dortmund

    Gladbach - Bayern

  15. Jannis 23. März 2012, 17:11

    Finale oh Finale oh Dortmund-Bayern. Und holt Dortmund den Pokel. Und schade ich keine Karte bekomme für das Finale glaube jeder wollt eine Karte für DFB Pokel Finale haben. Na ja ist egal jetzt wieder Bundesliga.

    Wolfsburg-Hamburg 3:0
    Mainz-Berlin 2:3
    Freiburg-Kaiserslautern 1:1
    Gladbach-Hoffenheim 0:0
    Bremen-Augsburg 4:2
    Bayern-Hannover 3:0
    Schalke-Levkerkusen 2:2
    Stuttgart-Nürnberg 1:2
    Köln-Dortmund 0:1

  16. Fussballfan 23. März 2012, 19:05

    Wolfsburg-Hamburg 2:0
    Mainz-Berlin 2:1
    Freiburg-Kaiserslautern 0:2
    Gladbach-Hoffenheim 2:0
    Bremen-Augsburg 3:0
    Bayern-Hannover 2:0
    Schalke-Levkerkusen 2:1
    Stuttgart-Nürnberg 2:0
    Köln-Dortmund 0:2

  17. Jannis 25. März 2012, 19:04

    Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön 6:1 gegen Köln mit 1:0 Rückstand danach noch 6:1 einfach nur geil. Ich glaube zu hoch hat Dortmund Auswärts nur niemals gewonnen oder doch? Na egal.

    *Dortmund und Bayern machen das Meisterschaft Rennen.

    *Schalke und Gladbach sind raus der Meisterschaft

    *Und der erster Abstieger in diese steht fast es Kaiserslautern.

  18. Jannis 25. März 2012, 19:10

    So ich im Interent des BVB gesehen dass schon mal ein 6:1 und dass gegen wieder Köln angleich stell war. Aber das war vor 18 jahre her.

    Bayern Fans Thomas,Corbinian oder andere ihr Angst bekommen dass Dortmund 6 Tore gemacht hat.

  19. Jannis 30. März 2012, 18:25

    Dortmund-Stuttgart 1:0
    Kaiserslautern-Hamburg 1:2
    Nürnberg-Bayern 1:1
    Leverkusen-Freiburg 4:1
    Augsburg-Köln 1:0
    Bremen-Mainz 2:0
    Berlin-Wolfsburg 1:0
    Hannover-Gladbach 1:1
    Hoffenheim-Schalke 1:2

    Heute Abend gibt es 3 Punkte für Dotmund

  20. Fussballfan 30. März 2012, 19:24

    Dortmund-Stuttgart 2:1
    Kaiserslautern-Hamburg 2:0
    Nürnberg-Bayern 0:2
    Leverkusen-Freiburg 3:0
    Augsburg-Köln 0:2
    Bremen-Mainz 2:1
    Berlin-Wolfsburg 1:3
    Hannover-Gladbach 2:0
    Hoffenheim-Schalke 0:2

  21. Jannis 30. März 2012, 21:45

    Sch**** Sch*** 4:4
    Viel Pech für Dortmund. Es war schöne 2:0 Vorspung. Dann gib ein 2:3 für Stuttgart dann 4:3 für Dortmund ich ernst gedachte das wars und zum schluss ein 4:4. Macht Bayern ein Punkte oder gar kein Punkte in Nürnberg.

    Näschte Woche in Wolfsburg müsst ihr gewinnnen.
    Da Daniel (Wolfsburg Fan) Wolfsburg Fan ist. Kann nur sagen Dortmund wird in Wolfsburg nie niemals verliert.

  22. Jannis 31. März 2012, 17:03

    Ah 1:0 haben die Bayern gewonnen gegen Nürnberg so ein Sch**** auch.

    Näschte Woche muss Dortmund aufjedem fall muss in Wolfsburg gewinnen.

    Und Bayern muss zuhausen gegen Augsburg spielen. Da sollt Bayern nicht gewinnen.

    Nur Punkte 3 dass wird knappt werden.

  23. Corbinian 1. April 2012, 20:12

    Da warens nur noch 3…. :-)

    Und nach dem direkten Vergleich sind es max. noch NULL!!!! Hahahahahahahahaha :-D

    Und wer hat das bessere Torverhältnis? Genau die Bayern, also wer wird Meister?
    DIE BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Jannis 7. April 2012, 10:14

    Bayern-Augsburg 2:2
    Stuttgart-Mainz 2:1
    Köln-Bremen 1:3
    Kaiserslautern-Hoffenheim 0:2
    Freiburg-Nürnberg 1:0
    Wolfsburg-Dortmund 0:2
    Gladbach-Berlin 1:0
    Schalke-Hannover 2:1
    Hamburg-Leverkusen 2:1

    Heute muss Dortmund in Wolfsburg gewinnen. Die drei näschte Spiele werden hart sein für den BVB

    FC Bayern München (H)
    FC Schalke 04 (A)
    Borussia Mönchengladbach (H)

    Bayern ihr sollt bloss nicht gewinnen gegen Augsburg.

  25. Jannis 7. April 2012, 17:05

    Yeah 3:1 für Dortmund 20 Siege in diese Saison für Dortmund ein nur geil. Bayern auch gewonnen auch 20 Siege in diese Saison gegen Augsburg.

    Schöne größe an die Bayern Fans an Thomas (D11B Team), Corbinian, Manu und andere Bayern Fans von D11B.

    Ich freue mich schon am Mittwoch. Und ich kann sagen dass Bayern sowas verlieren werden.

  26. Jannis 7. April 2012, 17:14

    Sorry Daniel (Wolfsburg-Fan) dass Dortmund gewonnen.

    Ich ganze D11B Team Frohe Oster

    Schöne Grüße von Jannis

  27. Fussballfan 7. April 2012, 17:18

    Gladbach-Berlin 2:0
    Schalke-Hannover 2:0
    Hamburg-Leverkusen 1:2

  28. Jannis 10. April 2012, 16:09

    Bremen-Gladbach 1:2
    Augsburg-Stuttgart 0:0
    Mainz-Köln 1:0
    Berlin-Freiburg 2:1
    Hannover-Wolfsburg 1:1
    Nürnberg-Schalke 1:2
    Hoffenheim-Hamburg 0:0
    Leverkusen-Kaiserslautern 3:0
    Dortmund-Bayern 5:0

    Morgen Abend sind die Bayern so fällig.
    Darum mein Tipp ein klare 5:0 Sieg für den BVB.

  29. Jannis 10. April 2012, 16:18

    Thomas(D11B), Corbinian, Manu und andre Bayern Fans.
    Bayern hat keine Chance gegen die starke Dortmunder.

    Weint nicht Bayern Packung kriegt oder andre eine andre Niederlage kriegt.

    Schöne grüße von D11B und BVB Fan Jannis.

  30. Fussballfan 10. April 2012, 17:41

    Bremen-Gladbach 2:1
    Augsburg-Stuttgart 0:3
    Mainz-Köln 2;1
    Berlin-Freiburg 1:1
    Hannover-Wolfsburg 1:2
    Nürnberg-Schalke 0:2
    Hoffenheim-Hamburg 1:1
    Leverkusen-Kaiserslautern 2:0
    Dortmund-Bayern 0:2

  31. Jannis 11. April 2012, 21:23

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!

    1:0 für Dortmund wie geile haben.

    Helilge Sch**** war dass knappt.

    Und Weidenfeller hat ein Elfmeter von Robben gehalten.

    Fast ein Eigentor von Dortmund.

    Ich hatte die hosen echt voll gehabt.

    Das DFB Pokel Finale gewinnnt die Dortmunder auch gegen Bayern.

  32. Jannis 11. April 2012, 21:27

    Deutscher Meister wird nur der BVB nur der BVB Deutscher Meister wird nur BVB nur BVB

    6 Punkte vorspung haben jetzt die Bayern sollen lieber auf giben.

    Deutscher Meister 2011/2012

    Borussia Dortmund * *

    DFB Pokel Sieger 2011/2012

    Borussia Dortmund

  33. Jannis 13. April 2012, 14:43

    Stuttgart-Bremen 4:1
    Schalke-Dortmund 1:3
    Hamburg-Hannover 2:0
    Leverkusen-Berlin 4:1
    Wolfsburg-Augsburg 1:0
    Kaiserslautern-Nürnberg 0:2
    Bayern-Mainz 2:1
    Gladbach-Köln 3:0
    Freiburg-Hoffenheim 1:1

    Bayern ist besiegt geworden. Jetzt kommt Schalke das 140 Duell der beide. Dass wird auch Dortmund gewinnen.

  34. Thomas (d11b) 13. April 2012, 17:17

    Bayern verloren… so ein mist

  35. Jannis 13. April 2012, 18:14

    Ha Ha Ha Ha

  36. Fussballfan 13. April 2012, 19:27

    Stuttgart-Bremen 2:0
    Schalke-Dortmund 2:1
    Hamburg-Hannover 2:0
    Leverkusen-Berlin 3:1
    Wolfsburg-Augsburg 2:0
    Kaiserslautern-Nürnberg 2:1
    Bayern-Mainz 2:0
    Gladbach-Köln 1:1
    Freiburg-Hoffenheim 1:2

  37. Jannis 14. April 2012, 17:00

    Und das hat Dortmund wieder gewonnen mit 2:1 gegen Schalke. Und Dortmund hat auch Bundesliga Rekord gebrochen 25 Spiele ohne Niederlage einfach genial. Mal sehen wie Bayern heute gegen Mainz spielt?

  38. Jannis 14. April 2012, 19:38

    Ja Ja Ja Ja Ja Bayern hat 0:0 gespielt

    Und näschte Woche kann Dortmund Deutscher Meister kann wenn Dortmund gegen Gladbach gewinnt

    Ich drückte Darumen dass Dortmund schaft.
    Und Bayern in Bremen nicht gewinnt.

    Zum 8 Mal Deutscher Meister

    1956 1957 1963 1995 1996 2002 2011 und 2012 wird Dortmund Meister sein.

  39. Jannis 20. April 2012, 15:05

    Mainz-Wolfsburg 0:2
    Berlin-Kaiserslautern 3:0
    Hoffenheim-Leverkusen 2:2
    Bremen-Bayern 1:1
    Köln-Stuttgart 1:4
    Nürnberg-Hamburg 1:2
    Dortmund-Gladbach 2:1
    Augsburg-Schalke 0:2
    Hannover-Freiburg 1:1

    Am Wochende wird Dortmund Meister werden.
    Dortmund holt Stern Nummer 2 beim Trikot. Daruf hab ich die ganze Woche gewarte.

  40. Fussballfan 20. April 2012, 19:17

    Mainz-Wolfsburg 0:2
    Berlin-Kaiserslautern 1:2
    Hoffenheim-Leverkusen 1:1
    Bremen-Bayern 1:3
    Köln-Stuttgart 0:2
    Nürnberg-Hamburg 0:2
    Dortmund-Gladbach 2:1
    Augsburg-Schalke 0:2
    Hannover-Freiburg 2:1

  41. Jannis 21. April 2012, 16:49

    Mist 2:1 für Bayern.

    Jetzt muss Dortmund gewinnen, gib es alles Dortmund gewinnt gegen Gladbach. Ich drücke die darumen dass Dortmund schaft.

  42. Jannis 21. April 2012, 20:16

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dortmund issssst Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!

    Das war eine Geile Saison von Dortmund

    Den Zweitern Stern haben die geholt

    Herzlicht Glückwusch an Borussia Dortmund zur
    8 Deutscher Meisterschaft

    Schöne Grüße von D11B Fan und BVB Fan Jannis.

  43. Manuel 23. April 2012, 08:43

    Großartiges Video. Ich wette, wenigstens einen von denen finden wir irgendwann auch nochmal wirklich im Dschungelcamp.

  44. Thomas (d11b) 23. April 2012, 16:56

    hehe ..denke ich auch.

  45. Thomas (d11b) 23. April 2012, 16:57

    dortmund meister.. was für ein sch*****. aber dafür packen die bayern die cl.

  46. Jannis 23. April 2012, 18:10

    Armer Thomas (d11b) Am 12.05. Dortmund holen auch den Pokel gegen Bayern!

  47. Jannis 23. April 2012, 18:14

    @Thomas machst du wieder ein Tippspiel zur EM?

  48. Thomas (d11b) 24. April 2012, 17:49

    hi, ob tippspiel mus ich schauen ABER wir sind an neuen d11b folgen zur em und bl m neuen figuren dran.
    UND wir arbeiten an einem neuen fussball kanal auf yt - zugeschnitten auf fans aller vereine. wie klingt das für euch?

    lg

    tom

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Herbert in Not! Scream on Board - Yt Stars in Knete - qualmender Maulwurf ? alternatives ending Der Exodus - Kampfzone Erde - Episode 01 »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz