Shop Deutsche 11 Backstage Deutsche 11 Backstage

Im Shop: Werde Regisseur Deines eigenen Films - jetzt DVD holen!

NEUESTEN CLIP abonnieren
67 Aufrufe

Was haben Kevin Kuranyi und ich gemeinsam?

Damit wir die Clips unseren Fans weiterhin kostenlos präsentieren können, brauchen wir unsere Werbepartner.

Hi Jungs,

heute mal was Persönliches, abseits vom aktuellen Fussballgeschehen.
Wir wissen es seit geraumer Zeit, Bärte sind wieder in.
Wer mich kennt weiß, dass ich immer gern einen Dreitagebart mir stehen lasse.
Aber seit ‘ner Weile überlege ich, ob ich mir mal etwas Längeres wachsen lassen sollte.
Schließlich will Mann das ja auch mal ausprobieren. Was bei anderen ganz nett aussieht, kann einem selber auch gut stehen. Nun gut.
Jetzt mag ich ja auch technische Gadgets. iPhone & Co liegen schon seit geraumer Zeit auf dem heimischen Wohnzimmertisch, aber wenn ich mir meinen ollen Rasierer so anschaue, dann gibt’s da nur eine Ansage: Was Neues muss her!
Dieses Teil von Philips hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Der Beard Trimmer 9000 (link). Mit Lasertechnologie, die einem Laserlinien direkt auf die Haut projizieren um das gewünschte Styling zu erhalten. Wow! Das klingt eher nach einem Spezialeffekt aus Star Wars, aber es gibt ihn wirklich. Und was ich auch noch top finde: man kann ihn direkt unter den Wasserhahn zum Saubermachen halten.

Schaut selbst…

Euer Thomas

Dieser Artikel wurde gesponsert von Philips Beard Trimmer 9000

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertungen: 2
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben
« Der größte Sportplatz der Welt Ein nettes Weihnachtsgeschenk - Fritzens Spieltags-Vorhersage - 6. Folge - 17. Spieltag - Fussball »

Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz